SILVIO DESIGN Kratzbaum-Deckenspanner »Rocky«, B/T/H: 70/50/230-250 cm, dunkelgrau

%
SILVIO DESIGN Kratzbaum-Deckenspanner »Rocky«, B/T/H: 70/50/230-250 cm, dunkelgrau
1/1
UVP 161,30 -12%
€ 141,33 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 181581D
  • Mit wohligweichem Plüsch-Bezug
  • Holme mit Sisal umwickelt
  • Höhenverstellbar
  • Den Kleinen oder Älteren wird der Aufstieg mit der Leiter erleichtert
  • Mit Höhlen, Hängemulden und Hängematte

Details

Produktdetails
Farbe
dunkelgrau
Material Holme
Sisal, Papphülse
Anzahl Ebenen
6 Stk.
Anzahl Höhlen
3 Stk.


Material
Material
Holz, Plüsch


Maßangaben
Gewicht
27 kg
Holmstärke
7 cm
Breite
70 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
230 cm
max. höhenverstellbar bis
250 cm
Breite Bodenplatte
50 cm
Tiefe Bodenplatte
50 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Bodenplatte; 2 Liegeplatten (BxT: je 50x30 cm); Liegeplatte (BxT: 30x30 cm); Liegeplatte (BxT: 40x30 cm); Liegeplatte (BxT: 50x50 cm); 3 Höhlen (BxT: 35x25 cm/30x30 cm/35x35 cm, H: je 25 cm); Hängematte; 2 Hängemulden (Ø: je 30 cm); Leiter; Spielseil; Deckenspanner; 15 Holme


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

sieht nur gut aus...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich hätten wir den Baum gar nicht aufstellen sondern gleich zurückschicken sollen. Jetzt bezahlen wir ihn und bald für einen neuen Baum. Wir haben drei Katzen, wobei sich die älteste (und schwerste) noch nicht dafür interessiert hat. Die beiden Teenager haben den Baum schon getestet und deutliche Mankos offen gelegt. Insgesamt finde ich den Baum instabil. Die Sisalrollen sind im Vergleich zum vorherigen Baum ein Witz. In den Mulden können schon kaum 7 Monate alte Katzen sicher liegen, 30 cm sind einfach zu klein. Richtig doof ist, das die Aussenwände der Höhlen nur aus Stoff sind. Der Baum steht nicht keine 24 Stunden und hat bereits Löcher. Die Möglichkeiten nach oben zu springen sind eingeschränkt, da müssen sie schon klettern. Für die alte Lady echt schlecht. Der letzte Kratzbaum hat nur 50€ mehr gekostet, aber 12 Jahre gehalten. Dem jetzt gebe ich drei Monate ... hoffentlich. Für mich kein passendes Preis-Leistungsverhältnis!

von Tanja B. aus Vordorf 15.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Meine Katzen sind begeistert

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum ist zu empfehlen, der Aufbau war einfach. Qualität erstmal okay für den Preis, wird sich allerdings zeigen wie lange der Stoff und all das hält. Er is stabil und und reicht tatsächlich bis zur Decke. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Alles in allem sind wir zufrieden und unsere beiden Tiger sind auch sofort drauf gegangen.

von Melanie W. aus Hamburg 21.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Katastrophe

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

auf dem Bild sieht er so toll aus, und letztes Jahr hatten wir den genau identischen Baum nur in cremefarben.
Eine Anleitung, welche Schrauben wohin gehören, wäre von Vorteil. Mit der Zeichnung die dabei ist, ist der Zusammenbau ein Rätselraten.
Der Stoff löst sich an den Stämmen schon ab, genauso der Sisal.
Dann ist der Stoff am Boden z. B. im oberen Häuschen nicht komplett bezogen, so dass das Holz sicht- und spürbar ist, somit Verletzungsgefahr für die Katzen.
Auch ein Loch im oberen Häuschen fehlt um dieses am Brett darunter festzuschrauben.

Der Preis für diesen Baum ist nicht gerechtfertigt. Daher geht er morgen zurück an Otto.

von Sabrina S. aus Oberstenfeld 16.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?