SILVIO DESIGN Kratzbaum »Adonis«, BxTxH: 50x45x162 cm

%
SILVIO DESIGN Kratzbaum »Adonis«, BxTxH: 50x45x162 cm
1/1
UVP 109,90 -25%
€ 82,85 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1917560114
  • Mit weichem Plüschbezug
  • Holme mit Juteseil und Plüsch umwickelt
  • Mit Höhle, Hängematte und Kuschelmulde
  • Große Abwechslung auf 6 Ebenen für die ganze Katzenfamilie
  • Mit Spielseil und Spielball

Details

Produktdetails
Farbe
beige
Material Holme
Papphülse, Juteseil
Anzahl Ebenen
6 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Material
Material
Plüsch, Holz


Maßangaben
Gewicht
13 kg
Holmstärke
7,5 cm
Breite
50 cm
Tiefe
45 cm
Höhe
162 cm
Breite Bodenplatte
50 cm
Tiefe Bodenplatte
45 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Bodenplatte; 2 halbrunde Liegeplatten mit Hängematte; Liegeplatte (BxT: 50x45 cm) mit Höhle (BxTxH: 33x30x24 cm); Runde Liegefläche mit Rand (Ø: 31 cm); Kuschelmulde (Ø: 30 cm); 13 Holme; Spielseil; Spielball


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Katastrophe!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt wurde das Modell
Silvio Design Kratzbaum »Jump«
Bekommen haben wir diesen Artikel! Da der Karton allerdings schon halb zerstört war, haben wir das ganze so angenommen. Anfangs waren wir auch zufrieden. Nach zwei Wochen löste sich allerdings schon das Plüsch an den Säulen wo die Katzen Kratzen. Der Baum hält absolut nichts aus.
Habe bereits 3 Säulen durchtauschen müssen. Sofern sich unsere leichteste Katze ( 4,5 Kg) in die Mulde oben rein legt, hat man Angst das der Stoff reißt!
Aktuell ist die Oberste Säule so am flusen, das die Katzen das Plüsch aufnehmen nach dem Kratzen weil sie es aufregend finden und schlucken. Und nachts wird alles wieder ausgekotzt!
Wir haben den Baum jetzt ca 10 Wochen. Meine Geduld ist am Ende, der Baum fliegt wieder raus und es wird etwas anständiges gekauft! Aber nicht bei Otto! Die liefern bloß wieder den Falschen Artikel!

von einer Kundin aus Dortmund 02.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schade ums Geld

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Kratzbaum vor 2 1/2 Monaten bestellt. Die freude war anfangs groß, weil er stabil wirkt und gut aussieht...Allerdings löst sich jetzt schon der Bezug,die Stabilität lässt zu wünschen übrig und er ist auf dauer nicht für 2 ausgewachsene Katzen geeignet. Da wo sich der Kuschelbezug nicht löst fusselt er.
Auch wenn er "nur" ~80€ gekostet hat, nach knapp 3 Monaten sollte er sich nicht in seine Bestandteile auflösen. Also lieber etwas mehr investieren und länger daran freude haben!

von einer Kundin aus Jena 10.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr stabil und schöne Farbe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gegensatz zu anderen Kratzbäumen ist dieser sehr stabil, da wackelt nichts wenn meine Miezen darauf umklettern. Der Aufbau war auch sehr einfach.
Ich kann den kratzbaum nur weiterempfehlen.

von Juliane R. aus Berlin 02.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?