Shopping
%
Silvio Design Katzenhöhle »Doubly«, BxLxH: 35x35x74 cm
z Vollbild
  • Silvio Design Katzenhöhle »Doubly«, BxLxH: 35x35x74 cm, Bild 1
  • Silvio Design Katzenhöhle »Doubly«, BxLxH: 35x35x74 cm, Bild 2
  • Silvio Design Katzenhöhle »Doubly«, BxLxH: 35x35x74 cm, Bild 3
  • Silvio Design Katzenhöhle »Doubly«, BxLxH: 35x35x74 cm, Bild 4

Silvio Design Katzenhöhle »Doubly«, BxLxH: 35x35x74 cm

* * * * o (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Silvio Design Katzenhöhle »Doubly«, BxLxH: 35x35x74 cm

Artikel-Nr. 636771D
* * * * o (10)

  • 2 in 1 - Katzenhöhle und Sitzhocker
  • Stabile Bauweise
  • Inkl. Kratzfläche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Für den Preis etwas besseres erwartet

Als die Schlaf/Kratzhöhle ankam machte sie erstmal einen guten Eindruck.Auch die drei Beine ließen sich gut an schrauben und er stand gerade.Weil wir ihn ins Esszimmer stellen wollten um dort für den Kater auch ein Liegeplatz und etwas zum kratzen haben wollten was nicht so viel Platz wegnimmt entschieden wir uns hierfür.Aber da kam schon das erste Problem.Nur schmal an einer Stelle ist etwas zum kratzen.Stellt man es nach vorne damit der Kater dran kommt steht die Höhle an der Wand oder anders herum.Auch der Bezug aussen würde ich sagen fände die Katze bestimmt toll zum kratzen und wäre somit direkt kaputt.Aber was mich bei dem Preis am meisten störte ist innen.Da ist die Pappe nicht schön anliegend geklebt sondern überlappend.Wie gesagt für den Preis hätte ich mehr erwartet.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 74 cm x 35 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Macht optisch was her Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch schon sehr dekorativ und die Katze findet die Höhlen toll. Mit Schwung draufspringen ist nicht ganz empfehlenswert, wackelt dann schon mal etwas heftiger. Wenn die Katze am Filzbezug kratzt sieht es aus als würde der Stoff sich lösen...muss ich mal im Auge behalten.

Dennoch für den Preis völlig in Ordnung, da auch nicht so typisch

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 74 cm x 46 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr empfehlenswert! Katzis freuen sich

Der Artikel überzeugt durch sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Robuste Bauart der Höhlen und pflegeleichter und strapazierfähiger Filzbezug sind top.
Lediglich das 3-Bein überzeugt bei großen Katzen - Main Coons - nicht so ganz mit der Standfestigkeit. Die Höhle steht bei mir an der Wand und somit fällt sie auch nicht um.

von einer Kundin aus Nordhalben 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 74 cm x 46 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >