Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SILVIO design Katzen-Kletterwand »Fenja«, 3-tlg., BxTxH: 40x25x15 cm

83% Weiterempfehlung
1/2
leider ausverkauft
66,99 €
Oder 6,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6927156253
  • Set besteht aus 3 Liegeflächen mit weichem Kissen
  • Anschmiegsames Geflecht aus Wasserhyazinthe
  • Kissen sind abnehm- und waschbar

Details

Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite40 cm
Tiefe25 cm
Höhe15 cm
Material
MaterialMetall
Wasserhyazinthe
Produktdetails
Lieferumfang3 Liegeflächen; 3 Kissen; Befestigungsmaterial
Farbenatur
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(67)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Katze nimmt ihn sehr gut an

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein 5 Monate alter Kater liebt diese Treppen. Er hat sie ohne Probleme sofort angenommen. Das Anbringen der Wand war auch ohne Probleme möglich. Mein Kater findet sie leider zum fressen toll. Sprich er knabbert hier und da die Ecken an. Ein stabiles Gestell aus Metall mit Geflecht drum herum wäre da wahrscheinlich besser. Ich habe die Befürchtung das die Liegeplätze nicht das ewige Leben bei mir haben werden 😞

TOP!

28 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was will man mehr! Katzen nehmen es an und selbst der große (knapp 6 kg und Schulterhöhe von von knapp 40 cm) legt sich da drauf. Zwar hängen die Beine runter, aber wenn die Katze es mag. Schließlich wollen die auch mal den Wind zwischen den Zehen spüren. Versteh die Montageprobleme anderer nicht, es sind hinten vier Öffnungen für vier Schrauben, je zwei oben und zwei unten. Wenn man die benutzt hält das Ding fest

Schöne Kletterwand, die gut angenommen wird.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus. Katzen nehmen es gut an. Würde mir jedoch wünschen, dass man eine andere Art der Anbringung dafür entwickelt. Die Aussparungen für die Schrauben waren zum Teil kaum vorhanden und man musste durch das Geflecht stechen und hat dieses dabei beschädigt. Auch machen die Schrauben optisch nicht ganz so viel her.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto