Silver Reed Strickmaschine LK 150 in weiß
VOLLBILD
Silver Reed Strickmaschine LK 150

Silver Reed Strickmaschine LK 150

* * * * / (7)
  • Kompakt & leicht
  • Bis zu 150 Maschen in einer Reihe
  • 6,5 mm Nadelabstand
  • Bis Handstrickgarnstärke 6



Silver Reed Strickmaschine LK 150

Die »Silver Reed LK 150« Strickmaschine strickt schneller als 1000 Hände. Mit 150 Nadeln im Abstand von 6,5mm lassen sich die schönsten Stücke, auch aus Handstrickgarn, in kürzester Zeit fertigstellen.

Top-Feature:
  • Ideal für Handstrickgarne im Bereich der Handnadelstärke 3-6. Sie können in einem Arbeitsgang bis zu 150 Maschen in der Breite stricken. Ein kompletter Schal ist in 10 - 15 Minuten fertig gestrickt.
Weitere Vorteile:
  • Schneller stricken als mit 1000 Händen. Sie sparen über 90% der Zeit im Vergleich zum Handstricken
Zusatzfunktionen:
  • Manuelle Mustersteuerung auf bis zu 150 Maschen
Zubehör:
  • Strickschlitten, Tischzwingen, Fadenführung mit Fadenspannung, Reihenzähler, Anschlagkämme, Krallengewichte, Nadelschieber, Deckernadeln, Ersatznadeln, Maschenskala, Garnhalter Stopfnähnadel, Nylonfaden, Stickmaschinen Öl, Anleitungsbuch
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): mechanische Strickmaschine ohne Elektronik
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt): -
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 55 inkl. Fadenspannung/ 105 / 19 inkl. Schlitten
  • Gewicht (kg): ca. 9 kg
  • Farbe: weiß / grau
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Strickmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 46885289

459,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 46885289

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Silver Reed Strickmaschine LK 150

  • Super Maschine ! (von Achim L. aus Unna): Ich habe die Silver Reed seit 3 Tagen und habe schon 2 paar Socken darauf gestrickt und jetzt einen Pullover angefangen. Ich bin begeistert von der Maschine !! Sehr leicht zu bedienen, Anleitung gut verständlich. Der Schlitten ist total leichtgängig , es macht richtig Spass damit zu stricken! Ich möchte diese Maschine nicht mehr missen und kann sie nur jedem empfehlen, da lohnt sich jeder Cent !!
  • Eine gute Sache so eine Maschine. (von einem/r Kunden/in): Hatte bei der 1.Lieferung leider eine Maschine mit Mängeln erwischt.Die sofort ausgetauschte Maschine macht nur noch Freude. Übung macht den Meister und nach diesem Motto taste ich mich immer weiter. Die Bedienungsanleitung ist für mich kein Problem, denn ich hatte vor vielen Jahren schon mal eine Strickmaschine.
  • Strickmaschine (von einer Kundin aus Neubrandenburg): Wenn man nach intensivem lesen der Bedienungsanleitung die Handhabung verstanden hat, läßt es sich gut stricken. Dann macht es richtig Spaß das Endprodukt in den Händen zu halten. Ich kann sie weiter empfehlen.