Shopping
%
Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus
z Vollbild
  • Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus, Bild 1
  • Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus, Bild 2
  • Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus, Bild 3
  • Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus, Bild 4
  • Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus, Bild 5
  • Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus, Bild 6
  • Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus, Bild 7
  • Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus, Bild 8
  • Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus, Bild 9
Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus in weiß/blau

Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus

* * * * / (77) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Silkn, Gesichtsreinigungsgerät, Sonic Clean Plus

Artikel-Nr. 46729778

  • Tägliche Tiefernreinigung für Ihr Gesicht
  • Steigerung der Durchblutung der Haut
  • Bessere Entfernung von Hautverunreinigungen
  • Entfernt Make-Up 6 x schneller als herkömmlich
  • Auch unter der Dusche anwendbar

Top-Feature:
  • Entfernt Make-Up 6x besser als herkömmliche Gesichtsreinigung
Anwendungshinweise:
  • 4 einstellbare Leistungsstufen für eine sanfte Pfelge für glatte und geschmeidige Haut, sowie für eine Tiefenreinigung der Poren mit effektivem Peeling- und Massageeffekt.
  • Nach 60 Sekunden schaltet sich das Gerät automatisch ab, nun sollten Sie spätestens den Behandlungsbereich wechseln.
  • Mit wieder-aufladbarem Akku integriert plus Ladekabel und Aufbewahrungsstation.
  • Induktionsladestation
  • mit zusätzlicher Ersatzbürste
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: nein
  • Langhaarschneider: nein
  • Beweglicher Scherkopf: nein
  • Farbe: weiß/blau
  • Laufzeit (in Min.): 1 Minute dann Sicherheitsstop
  • Schnellladung (in Min.): nein
  • Ladezeit (in Min.): 180
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: ca. 8000 Impulse pro Minute
  • Akkutyp: Lithium DC 6,5V
  • Zubehör: Aufbewahrungsstation, 2 Bürsten, Ladekabel
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240V- 50/60Hz, 180mA

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * * * o Für den Preis reicht es. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich nach langem überlegen und vergleichen der verschiedenen Produkte, im Bereich der Gesichtsreinigungsgeräte für den normalen Verbraucher, dazu entschieden, den Silk'n SCP zu kaufen (im Angebot). Das Gerät hat zwei verschiedene geschwindigkeitsstufen in zwei verschiedenen Programmen (normal und pulsierend). Das Produkt kommt in einem ansehnlichen Karton daher und es sind schon zwei Bürsten dabei. Es liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Nach dem ersten aufladen natürlich direkt ausprobiert. Zunächst mal mit Waschgel (Gesicht angefeuchtet, Waschgel verteilt und dann Gerät angeleg). Erster Eindruck den ich hatte, als die Bürste mein Gesicht berührte "oh, laut" und der zweite "oh, das spritzt ganz gut". An die Lautstärke gewöhnt man sich..ich kenne bisher nur das Gerät bei meiner Kosmetikerin und das ist nicht so laut (100% ig aber auch eine ganz andere Preisklasse). Mit dem spritzen muss ich mal in nächster Zeit schauen, wie es sich entwickelt. Vlt. habe ich das Gerät auch noch nicht opitmal benutzt (Winkel, Druck etc.) Ich werde berichten. Das Gefühl während der Reinigung ist sehr angenehm, wie eine Gesichtsmassage. Nach 30 sek geht das Gerät automatisch aus. Man soll die 4 Regionen im Gesicht (Kinn, Stirn u.Nase, beide Wangen) jeweils nur 30 sek reinigen und ich finde das reicht vollkommen.

von Marc G. aus Berlin 13.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Prima Reinigungsbürste

Ich bin von der Gesichtsreinigungsbürste positiv überrascht. Schon nach wenigen Anwendungen fühlt sich die Haut glatter und ebenmäßiger an. Die Anzahl der Hautunreinheiten verringerte sich ebenfalls. Wer eine fettige Haut oder Mischhaut hat, sollte sich diese Reinigungsbürste gönnen. Sie liegt gut in der Hand, die verschiedenen Programme lassen sich leicht am Druckknopf einschalten und die Akkulaufzeit ist auch prima.

von Sabine W. aus Magdeburg 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Naja! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Billiges Plstegehäuse und die Bürsten erinnern mich an die Zeit bei meiner Oma wo es nich keine Qualität gab. Sehr schade für ein Produkt das für das Gesicht sein soll! Ich finde es absolut unbrauchbar und überteuert!

von einer Kundin aus Nordhausen 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?