Silk'n Schallzahnbürste Silk'n ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert)

%
Silk'n Schallzahnbürste Silk'n ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert)
  • Silk'n Schallzahnbürste Silk'n ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 1
  • Silk'n Schallzahnbürste Silk'n ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 2
  • Silk'n Schallzahnbürste Silk'n ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 3
  • Silk'n Schallzahnbürste Silk'n ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 4
  • Silk'n Schallzahnbürste Silk'n ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 5
  • Silk'n Schallzahnbürste Silk'n ToothWave, Aufsteckbürsten: 2 St., wasserdicht (IP67 zertifiziert), Bild 6
UVP 299,00 -17%
€ 249,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7847205849
  • Die erste und einzige Zahnbürste mit patentierter DentalRF™-Technologie
  • Effektiv bei der Zahnreinigung, besonders sanft zum Zahnfleisch
  • Reduziert Zahnstein und Zahnbelag (1,4)
  • Reduziert Zahnfleischbluten und -entzündung (1,4)
  • Sorgt für stärkere Reduzierung von Flecken und weißere Zähne (1,3)

Wünschen Sie sich weniger Zahnstein, weißere Zähne und einen saubereren Mund? Dann sollten Sie die revolutionäre Silk'n ToothWave ausprobieren - Zahnreinigung, die Sie überzeugen wird!

Klinisch getestet
Mit gängigen Bürstverfahren werden weiche Substanzen von den Zähnen entfernt, wie etwa Zahnbelag. Wenn Zahnbelag nicht entfernt wird, kann er sich in eine verhärtete Substanz verwandeln, die Zahnstein genannt wird (2). Mit der ToothWave können professionelle Ergebnisse erzielt werden. Die Wirksamkeit der ToothWave, die DentalRF™-Technologie verwendet, wurde in mehreren klinischen Studien getestet und ein Vergleich mit einer anderen elektrischen Zahnbürste ohne DentalRF™-Technologie durchgeführt (3,4). Nach 6 Anwendungswochen wurde festgestellt, dass ToothWave in diesem Vergleich nicht nur Zahnbelag entfernen, sondern auch den Zahnstein reduzieren konnte, der sich bereits auf den Zähnen gebildet hatte (4). Zudem waren die Zähne weißer, und es konnten bessere Ergebnisse bei der Reduzierung von Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung und Flecken erzielt werden (3,4). ToothWave verbessert die Mundgesundheit (4) und sorgt für ein frischeres Gefühl nach jedem Putzen.

Die Erklärungen der Fußnoten, sind im angehängten Produkdatenblatt nachzulesen.

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungHochgeschwindigkeitsvibratoren
Easy-Start-Programm
ReinigungstechnologieSchalltechnologie
ReinigungsprogrammeHigh
Low
tägliche Reinigung
Anzahl Reinigungsprogramme3
Zeitfunktionen30-Sekunden-Intervall-Timer
Mitgelieferte AufsteckbürstenAufsteckbürsten
Anzahl Aufsteckbürsten2 St.
Technische Daten
Anzahl Bürstenkopfbewegungen / Minute48000
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadestation
USB-Ladekabel
Spannung100-240 V
Akkukapazität1500 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,7 V
Farbe & Material
Farbeweiß
Maßangaben
Breite16,5 cm
Gewicht863 g
Tiefe8 cm
Höhe22,7 cm
Hinweise
Herstellergarantie2 Jahre
LieferumfangAufsteckbürsten
Bedienungsanleitung
Ladestation
Stromversorgung
Leistung Akku5,55 Wh

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

nur zu Empfehlen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mir diese Zahnbürste zu Weihnachten geschenkt. Seit 5 Mon. benütze ich sie und bin begeistert. In der Zwischenzeit war ich beim Zahnreinigen und zur Kontrolle, die Zahnarzthelferin fragte mich welche Zahncreme ich den benutze, seit Jahren die gleiche. Mein Zahnarzt meinte, da ich immer Probleme mit dem Zahnfleisch hatte, super wie ich mein Zahnfleisch pflege weiter so. Für ihn war mein Zahnfleisch immer ein kritischer Punkt. Ein Schneidezahn hatte sich nach der vorletzten Zahnreinigung gelockert durch eine Zahnfleischentzündung ,sollte eigentlich nicht passieren. Seit ich diese Zahnbürste nehme, hat sich der Zahn wieder gefestigt. Ich bin begeistert. Was ich nicht so feststellen konnte das die Zähne heller geworden sind, gut ich hätte vielleicht ein Foto vorher nachher machen sollen. Wie schon viele geschrieben haben, man muss sich an die Zahnbürste erst gewöhnen, sie ist ganz anders wie die Bekannte mit dem runden Bürstenkopf. Nach 14 Tagen ging es dann gut.

von Gabi L. aus Freilassing 02.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super glatte und saubere Zähne

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Zahnbürste nun 4 Wochen in Verwendung.

Die Handhabung ist denkbar einfach: Die Tooth Wave soll vor der ersten Benutzung vollständig geladen werden. Das Handstück signalisiert den Ladezustand per LED-Anzeige.

Zum Einschalten der Bürste genügt der Knopfdruck auf die Standby-Taste. Ein zweites Drücken startet den Putzvorgang auf kleinster Stufe. Mit jeweils einem weiteren Drücken, kann man die beiden nächsten Stufen erreichen.

Die Tooth Wave besitzt einen integrierten Timer, welcher durch Vibration zum Wechsel der des nächsten Quartanten auffordert. Hierfür sind jeweils 30 sec. vorgesehen. Nach 2 Minuten schaltet sich die Zahnbürste aus.

Wie ist mein persönliches Empfinden?
Bisher habe ich immer elektrisch mit einer oszillierenden Bürste geputzt. Der Umstieg ist ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig. Die Tooth Wave gibt ein hohes summendes Geräusch von sich. Im Mund fühlt man deutlich ein Kribbeln/Kitzeln. Ich habe mich vor den Spiegel Zahn für Zahn durchgearbeitet und jeden einzeln massiert. Ich war erstaunt, als die zwei Minuten plötzlich um waren, aber ich noch nicht ganz fertig. Der Umgang und die Fertigkeit konnte ich mit etwas Übung verbessern, so dass die 2 Minuten völlig ausreichen.

Das Mundgefühl nach dem Putzen ist ausgezeichnet. Ich bemerke auch mit der Zunge keine rauen Stellen. Alles ist schön glatt und sauber.

Vor kurzem hatte ich auch meinen turnusmäßigen Kontrolltermin bei meiner Zahnärztin. Sie schwört auf Schall-Zahnbürsten und empfiehlt diese bedingungslos weiter.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings auch: Der Wechsel der Zahnbürstenköpfe ist recht schwergängig und man muss etwas Kraft aufwenden.

von Madlen S. aus Rossbach 08.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein besonderes Stück

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Zahnbürste im Rahmen eines Produkttest ausprobieren dürfen und bin absolut überzeugt von der Technologie. Nach ca. vier Wochen Anwendung sind die Zähne zwar noch nicht hollywoodweiß, aber das dauert, sagt auch der Hersteller. Dafür werden sie sehr schonend, aber gründlich gesäubert und das Zahnfleisch gleichzeitig sanft massiert, so dass Parodontose zurückgehen kann. Ein integrierter Timer zeigt während des Putzens ganz genau an, wann die Putzseiten zu wechseln sind. Die Zahnbürste ist sehr weich und man muss nicht schrubben. Einfach die Borsten an die Zähne halten und der Technologie vertrauen. Alles passrt, genau so, wie es gesunde Zähne und Zahnfleisch benötigen. Die Zahnbürste arbeitet regenertiv, gründlich und besser als andere Modelle. Einziges Manko für mich: Nach 2 MInuten ist Schluß. Ich genieße aber den Prozess so sehr, dass ich die doppelte Anwendung nutze und die Zähne zweimal putze. Wirklich sehr gut gemacht. Kompliment.

von Esther W. aus Teltow 08.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto