Abbrechen
» Suche

Silk'n Schallzahnbürste Silk'n SonicSmile, Aufsteckbürsten: 2 St.

* * * * * (61)
%
-64%UVP139,00
€ 49,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1G0NMP2
  • Schallzahnbürste für sauberere und weißere Zähne
  • Schnelles Ergebnis bei mindestens vier Minuten Einsatz pro Tag
  • 31.000 vibrierende Putzbewegungen pro Minute
  • Fünf Programme: White, Clean, Polish, Massage und Study
  • Intelligenter Intervalltimer
Außerordentlich saubere und weißere Zähne erreichen Sie mit SonicSmile. Diese innovative, Schallzahnbürste putzt Ihre Zähne um ein Vielfaches besser als eine gewöhnliche Handzahnbürste und ist effektiver als die meisten anderen Elektro-Zahnbürsten auf dem Markt. Die intelligenten Funktionen der SonicSmile tragen zu einem gesunden Gebiss bei.

Details

Ausstattung & Funktionen
ReinigungstechnologieSchalltechnologie
ReinigungsprogrammeClean
White
Polish
Massage
Study
Anzahl Reinigungsprogramme5
Anzahl Aufsteckbürsten2 St.
Technische Daten
Anzahl Bürstenkopfbewegungen / Minute31000
DisplayanzeigeLED-Display
Stromversorgung
Anzahl Batterien1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadestation
USB-Ladekabel
Betriebsdauer maximal3 Wochen
Spannung100-240 V
Akkukapazität700 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Farbe & Material
Farbeweiß
Maßangaben
Breite2,7 cm
Tiefe25,4 cm
Höhe2,6 cm
Hinweise
LieferumfangAufsteckbürsten
Ladestation
USB-Ladekabel
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * o o o

Kein Vergleich zum Markenprodukt

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nachdem meine Sonicare nach 3 Jahren unrund lief, habe ich mich eine Woche intensiv damit beschäftigt, welche die Nachfolge antritt. Die Wahl fiel auf diese Silk'n. Der Preis stimmte und Testergebnisse sowie Bewertungen auch. Angekommen, ausgepackt und aufgeladen freute ich mich auf drauf wieder eine rundlaufende Zahnbürste zu haben. Leider war ich total enttäuscht vom Ergebnis. Das glatte Gefühl auf den Zähnen stellte sich nicht ein. Der Bürstenkopf verlor erste Borsten und der Akku war nach 10 Tagen (2x am Tag putzen) leer. Nach 2 Monaten war ich so deprimiert, dass es doch wieder eine Sonicare wurde

von einer Kundin aus Pasewalk 24.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Zahnbürste

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich putze seit ich die Silkn habe länger die Zähne als früher.
Sie hat viele Funktionen die ich regelmäßig nutze und die Zähne sind super sauber.
Kann sie wirklich nur empfehlen

von einer Kundin aus Augsburg 06.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Rundum zufrieden

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Da dies meine erste elektrische Zahnbürste ist war ich vor der ersten Verwendung schon etwas skeptisch. Aber mein Zahnarzt hat mir zu einer solchen Zahnbürste geraten. Da die SonicSmile über 5 verschiedene Modi verfügt habe ich zuerst den Study-Modus verwendet, denn hierbei gewöhnt sich auch ein Neuling wie ich langsam aber sicher an elektr. Zahnbürsten.
Die SonicSmile sieht sehr gut aus, ist absolut robust und liegt gut und sicher in der Hand. Die Wahl zwischen Study - Massage - Polish - Clean und White ist schnell per Knopfdruck wechselbar und jede Einstellung gibt ein anderes Zahnputzgefühl. Ich bevorzuge zur gründlichen Reinigung Clean, aber Massage muss immer Abends auch sein und bereits jetzt nach 3 Wochen täglicher Verwendung ist mein Zahnfleisch merklich besser. Sehr gut finde ich auch das der Akku 20 Tage gehalten hat ohne das ich ihn laden musste. Der Bürstenkopf ist genau so geformt wie ich dies von Handzahnbürsten kenne und erreicht alle Zähne perfekt und das Reinigungsergebnis ist hervorragend. Das Ladekabel ist von einer optimalen Länge und die Ladestation selbst ist stabil und von einer perfekten Grösse so das ich sie auch auf Reisen gut mitnehmen kann. Ein Timer mit einem 30 Sek.-Intervall ist ebenso vorhanden und die Zahnbürste schaltet sich automatisch nach 2 Minuten ab - reicht mir vollkommen.
Die Zähne werden perfekt geputzt, alles fühlt sich richtig sauber und glatt an und die Massagefunktion verwöhnt mein Zahnfleisch zusätzlich. Ich bin rundum zufrieden.

von Susanne K. aus Aichtal 08.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto