Silk'n Schallzahnbürste Silk'n SonicSmile, Aufsteckbürsten: 2 St.

%
Silk'n Schallzahnbürste Silk'n SonicSmile, Aufsteckbürsten: 2 St.
1/4
  • Silk'n Schallzahnbürste Silk'n SonicSmile, Aufsteckbürsten: 2 St., Bild 1
  • Silk'n Schallzahnbürste Silk'n SonicSmile, Aufsteckbürsten: 2 St., Bild 2
  • Silk'n Schallzahnbürste Silk'n SonicSmile, Aufsteckbürsten: 2 St., Bild 3
  • Silk'n Schallzahnbürste Silk'n SonicSmile, Aufsteckbürsten: 2 St., Bild 4
UVP 139,00 -35%
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8351486339
  • Schallzahnbürste für sauberere und weißere Zähne
  • Schnelles Ergebnis bei mindestens vier Minuten Einsatz pro Tag
  • 31.000 vibrierende Putzbewegungen pro Minute
  • Fünf Programme: White, Clean, Polish, Massage und Study
  • Intelligenter Intervalltimer
Außerordentlich saubere und weißere Zähne erreichen Sie mit SonicSmile. Diese innovative, Schallzahnbürste putzt Ihre Zähne um ein Vielfaches besser als eine gewöhnliche Handzahnbürste und ist effektiver als die meisten anderen Elektro-Zahnbürsten auf dem Markt. Die intelligenten Funktionen der SonicSmile tragen zu einem gesunden Gebiss bei.

Details

Ausstattung & Funktionen
ReinigungstechnologieSchalltechnologie
ReinigungsprogrammeWhite
Clean
Polish
Massage
Anzahl Reinigungsprogramme5
Anzahl Aufsteckbürsten2 St.
Technische Daten
Anzahl Bürstenkopfbewegungen / Minute31000
DisplayanzeigeLED-Display
Stromversorgung
Anzahl Batterien1
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadestation
USB-Ladekabel
Betriebsdauer maximal3 Wochen
Spannung100-240 V
Farbe & Material
Farbeweiß
Maßangaben
Breite2,7 cm
Tiefe25,4 cm
Höhe2,6 cm
Hinweise
LieferumfangUSB-Ladekabel
Ladestation

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Spaß mit wow-Effekt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Zahnbürste jetzt seit etwa 3 Wochen im Gebrauch und bin mehr als begeistert. Sie macht sehr gründlich sauber, schont mein Zahnfleisch, kommt auch in die hintersten Ecken und reinigt ganz sanft. Ich hatte immer Probleme, dass ich bei einer herkömmlichen Zahnbürste zu feste aufdrückte - das kann mir jetzt nicht mehr passieren. Der akku hält superlange und die Zähne werden richtig schön weiß und sauber.

von Esther W. aus Stahnsdorf 05.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Silk’n SonicSmile einfach klasse!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da Ich bis jetzt nur eine Handzahnbürste benutzt habe und mein Zahnarzt mir angeraten hat eine Elektrische mir zu besorgen habe ich mich für diese entschieden.
Die Silk’n SonicSmile wird in einer sehr hochwertigen Umverpackung angeliefert, bereits beim Auspacken bekam ich schon direkt Lust, sie ausprobieren zu wollen.
Die Verarbeitung ist doch sehr Hochwertig, Wasserdicht, kann also auch direkt in der Dusche schon verwendet werden und ein 2. Aufsatz ist bereit im Lieferumfang enthalten! Also Ich habe
Sie jetzt erst einmal voll aufgeladen um die Akkulaufzeit voll auszutesten, bin sehr gespannt!
Die Silk’n SonicSmile liegt mit ihren 114 g. sehr gut in der Hand, lässt sich gut bedienen. und die gewünschte Aktivität zu wählen. Mit einem knopfrück kann das Programm ausgewählt werden ob Das Putzen – Polieren der Zähne – Zahnfleischmassage , was ich besonders gut finde ist , ist die Einstellung um die Zähne erst einmal dran zu gewöhnen und die Stärke der Vibration für sich optimal einzustellen!
Die ersten ein bis zwei Tage brauchte ich schon um mich daran zu gewöhnen und anzufreunden.
In der Putzeinstellung wir die Aktivität alle 30 sec. unterbrochen um zu wechseln, einen anderen Bereich der Zähne zu reinigen (für wem das zu kurz ist, kann dann noch mal von vorne loslegen, mir pers. reicht es aus) .
Mit dem Reinigungsergebnis der Silk’n SonicSmile bin ich sehr zufrieden und das mit der Polier Funktion finde Ich der Hammer, das ist mit einer Herkömmlichen Handzahnbürste so nicht möglich und einfach genial!
Ich muss gestehen, der Preis hat mich Angangs etwas erschreckt, aber jetzt wo ich sie zu Hause und jetzt bereits eine Zeit im Gebrauch habe, möchte Ich sie nicht mehr missen!
Kann sie nur Empfehlen

von Jürgen S. aus Hamburg 05.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut begeistert

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war bisher der Benutzereiner rotierenden-oszillierenden Zahnbürste. Die zwei Zahnbürstenarten sind sehr verschieden. Ich würde nicht sagen, dass die eine oder die andere besser ist. Sie sind einfach unterschiedlich.
Von dieser Schallzahnbürste war ich von Anfang an begeistert. Sie arbeitet sehr gründlich und leise. Schallzahnbürsten kommen generell weniger in die Zahnzwischenräume, aber das Ergebnis lässt trotzdem sehr gut sehen. Die Zahnoberfläche fühlt sich sauberer an. Mir gefällt die traditionelle Form der Zahnbürste sehr gut, sie kommt auch an schwer erreichbare Stellen. Die Bewegung der Bürste ist wie erwartet sehr schnell.

Was mich sehr überrascht hat, dass die Zahnbürste mittlerweile 2 Wochen mit voller Leisstung funktioniert hat, ohne dass ich sie aufladen musste. Das ist echt beachtlich, wenn man bedenkt, dass die Zahnbürste 2x täglich vom 2 Personen benutzt wurde.
Das Handstück ist leicht, edel und liegt gut in der Hand. Ich bin mit der matt weißen Farbe überaus glücklich. Der Stand ist schön konstruiert und hält das Handstück stabil. Der Halter rutscht auch nicht hin und her, weil er rutschfeste Füße hat. Bisschen schade, dass das Kabel fest am Stand angebracht ist, es wäre sauberer, wenn man das Kabel entfernen könnte. Dies ist aber nur eine Kleinigkeit.
Ich bin sehr froh über die vielen Funktionen, ich weiß aber, dass ich nach 2-3 Wochen nur noch eine Funktion benutzen werde. Man spürt aber den Unterschied deutlich zwischen den verschiedenen Funktionen. Von ihrer Effektivität kann leider wegen meiner kurzweiligen Erfahrung nicht berichten.
Das einzige Minuspunkt an dem gesamten Zahnbürstenset ist der An und Ausknopf. Das Handstück hat Nur einen Knopf, der sowohl zum Ein- und Ausschalten, als auch zum Modiwechsel dient. Wenn man die Bürste einschaltet hat man eine kurze Zeit die Modi zu wechseln, nach einigen Sekunden wird der Modus nicht gewechselt, sondern geht die Zahnbürste aus, wenn man drückt. Das heißt, dass man die Bürste nicht kurz anmachen kann, um zB den Bürstenkopf abzuspülen, weil sofort der Modus gewechselt wird. Andererseits kann nachhaltigen des Zähneputzens auch nicht mehr die Modi wechseln, weil die Zahnbürste dann ausgeht.

Alles in einem bin ich überaus zufrieden mit der Zahnbürste. An die Bedienung der Knopf kann man sich gewöhnen, und der Rest überzeugt einen sofort.

von Szabolcs K. aus Heidelberg 27.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?