Shopping
%
Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse
z Vollbild
  • Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse, Bild 1
  • Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse, Bild 2
  • Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse, Bild 3
  • Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse, Bild 4
  • Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse, Bild 5
  • Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse, Bild 6
  • Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse, Bild 7
  • Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse, Bild 8
  • Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse, Bild 9
  • Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse, Bild 10
Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse in weiß/silber

Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse

* * * * o (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Silk'n Infinity Haarentfernungsgerät, 400.000 Lichtimpulse

Artikel-Nr. 87055893

  • Dauerhafte Haarentfernung für zu Hause
  • 400.000 Lichtimpulse, mit Bluetooth und App
  • 2 Energiequellen um den Haarwuchs zu stoppen
  • Auch für dunklere Hauttypen und Anwendern mit heller Haut und blonden Haaren geeignet
  • Hautfarbsensor für noch mehr Sicherheit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * * o Eigentlich ist es ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät an sich ist sehr praktisch klein und handlich allerdings erkennt der Sensor nicht immer die Stellen daher muss man schon mehrmals versuchen über die gewünschte Stelle zu schießen ich habe leider das Problem dass mein Gerät hin und wieder mal die Lichtimpulse nicht gibt.. na jetzt ist abwarten angesagt

von einer Kundin aus Dortmund 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Die ... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Die Auswahl der 5 Lichtimpulse werde ich wohl nicht brauchen da mir die Stärke 1 völlig ausreicht. Bei der Anwendung spürt man schon teilweise ein gutes Wärmegefühl. Auf jeden Fall spürt man nach der ersten Anwendung schon eine Veränderung der Haut, die wird wesentlich weicher.

von einer Kundin aus Koenigsbrunn 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: white/silver

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o leider leider leider. . .

Am Anfang dachte ich wow mal was anderes vom optischen her.Also ich hatte etwas Mühe mit der Hand das Gerät lange zu bedienen für 10-20min jedesmal drauf zu drücken und es halten ist etwas aufwendig für das Handgelenk muss ich sagen.Leider arbeitet es auch nicht immer man muss warten und drücken drücken drücken oder eine andere Stelle finden.Dadurch vergeht auch Zeit weil es einfach nicht jedesmal blitzt wenn man drückt.Ich habe leider kein positives Ergebnis für die Behandlung daher ich dunkle Haare habe und es bei dunklen Haaren eigentlich schneller funktionieren sollte.Das Gerät ist auch rutschig also aufpassen.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?