Shopping
%
Silk'n, Haarentfernungsgerät, Silk`n Flash & Go Luxx
z Vollbild
  • Silk'n, Haarentfernungsgerät, Silk`n Flash & Go Luxx, Bild 1
  • Silk'n, Haarentfernungsgerät, Silk`n Flash & Go Luxx, Bild 2
  • Silk'n, Haarentfernungsgerät, Silk`n Flash & Go Luxx, Bild 3
  • Silk'n, Haarentfernungsgerät, Silk`n Flash & Go Luxx, Bild 4
  • Silk'n, Haarentfernungsgerät, Silk`n Flash & Go Luxx, Bild 5
  • Silk'n, Haarentfernungsgerät, Silk`n Flash & Go Luxx, Bild 6
Silk'n, Haarentfernungsgerät, Silk`n Flash & Go Luxx in weiss/blau

Silk'n, Haarentfernungsgerät, Silk`n Flash & Go Luxx

* * * * o (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Silk'n, Haarentfernungsgerät, Silk`n Flash & Go Luxx

Artikel-Nr. 87315791

  • Optimale Lösung für alle Körperpartien
  • Inkl. 120.000 Lichtimpulsen
  • Inkl. Gesichtskartusche mit 5.000 Impulsen
  • 4 cm² Anwendungsfläche
  • Hautfarbsensor für noch mehr Sicherheit
Dauerhafte Haarentfernung für Körper und Gesicht. Die optimale Lösung für alle Körperpartien. Klinisch erprobt mit Hautfarbensensor für noch mehr Sicherheit.

Top-Feature:
  • Inkl. 120.000 Lichtimpulsen + Gesichtskartusche mit 5.000 Lichtimpulsen
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • abwaschbar: nein
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: nein
  • Beleuchtung: ja
  • Farbe: weiss/blau
  • Zubehör: Netzteil, Gesichtskartusche, Bed.Anleitung, DVD
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240V
Weitere Besonderheiten:
  • Ideal für das Gesicht und kleinere Körperpartien
  • Haarentfernung auf Lichtbasis ist nicht geeignet bei natürlich dunkler Haut oder bei stark gebräunter Haut.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
* * * * o Für den Preis u.d. Effekt Daumen hoch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 4 Anwendungen im Abstand von 2 Wochen habe ich einen sichtbaren Effekt erreicht, die Haare die nun nachwachsen scheinen feiner zu sein als zuvor und wachsen etwas langsamer nach. Von komplett haarfrei kann an keiner Stelle die Rede sein, eventuell tut sich ja noch mehr. Vom Handling finde ich das Gerät gut. Ich benötige mindestens eine Stunde zum Lasern, finde ich aber nicht so schlimm. Am Anfang hatte ich etwas Angst, dass ich mir Verbrennungen (durch mehrfach Bestrahlung an einer Stelle) zuziehen könnte. Es ist aber gar nichts passiert.

von einer Kundin aus Bremen 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kein Wundergerät, aber durchaus gut Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier mal eine Bewertung nach 4 Anwendungen im Abstand von 2 Wochen (wie es im Beiheft steht): 1. Es gibt einen sichtbaren Effekt - dieser ist aber stark variabel, je nach behandelter Stelle. Von komplett haarfrei kann an keiner Stelle die Rede sein, aber dass behauptet das Gerät auch nicht...die Reduktion soll bis zu 70 % betragen, am vorderen Bereich der Beine unterhalb der Knie ist das auch jetzt schon locker erreicht, dort habe ich bis jetzt den größten Erfolg. Und nach oben ist noch alles offen, die komplette Behandlung kann sich ein gutes Jahr hinziehen. 2. Vom Handling finde ich das Gerät relativ gut- es ist zwar schon ein wenig nervig mit dem Kabel, aber lieber mal etwas Kabelsalat als ständig unterbrechen und laden- dass ist zumindest meine Meinung. Den Griff dieses Gerätes finde ich zudem weitaus bequemer als die Geräte der Silk'n Glide Serie, die sind einfach zu globig (oder meine Hände zu schmal). 3. Der Zeitaufwand...was soll ich sagen-es ist möglich, dass ich immer noch nicht den optimalen Ablauf raus habe, aber das die Beine im Idealfall in 22 min fertig sein sollen kann ich nicht glauben...nicht mal ein Bein (Ober-und Unterschenkel) ist für mich in dieser Zeit machbar. Ich komme mit beiden Beinen locker auf 2 h Blitzen, und davor muss natürlich immer noch rasiert werden. Bei Achseln und Bikinizone stimmt der angegebene Zeitaufwand, das geht wirklich schnell. Kurzum: Das Gerät tut was es soll-ein Wunder bewirkt es nicht aber das sollte man auch nicht verlangen. Ich bezweifle zudem, dass die wesentlich teurern Geräte einen signifikant bessern Effekt erzielen würden- allein einer Profibehandlung würde ich mehr zutrauen. Für den Preis und den Effekt finde ich das Gerät wirklich gut- auch wenn einen stundenlanges Blitzen durchaus auf die Nerven gehen kann-ist aber auch nicht jeden Tag, sondern erst 1x alle 2 Wochen und ab dem 4ten mal nur noch monatlich. Ach ja: Für Fans des Wachsens/Epilierens ist das Ganze aber generell nix, da man praktisch gezwungen ist über ein Jahr lang nur zu rasieren.

von einer Kundin aus Morsbach 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Mal gucken ob das Gerät was taugt.... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Gerät heute zum 3. x benutzt, bisher kann ich jedoch noch nicht sagen, dass es was gebracht hat. Zum Gerät: Leider kann man nicht erkennen wo man bereits war, dadurch behandelt man sicher einige Stellen doppelt und andere lässt man aus. Dann finde ich das Licht sehr sehr hell und kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das nicht schädlich für die Augen sein soll. Bei dünneren Hautstellen muss man die Stufen runterstellen, da es sonst echt zwickt. Ansonsten ist das Gerät leicht in der Bedienung.

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?