Silit Topfset 3tlg, Induktion, Glasdeckel, Edelstahl 18/10 »Pisa«

%
Silit Topfset 3tlg, Induktion, Glasdeckel, Edelstahl 18/10 »Pisa«
1/3
  • Silit Topfset 3tlg, Induktion, Glasdeckel, Edelstahl 18/10 »Pisa«, Bild 1
  • Silit Topfset 3tlg, Induktion, Glasdeckel, Edelstahl 18/10 »Pisa«, Bild 2
  • Silit Topfset 3tlg, Induktion, Glasdeckel, Edelstahl 18/10 »Pisa«, Bild 3
€ 119,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7510204899
  • Töpfe aus Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert
  • Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion (mit Stahlkern)
  • Spülmaschinengeeignet, ofenfest bis 250°C (180°C mit Deckel)
  • Genietete Griffe werden während dem Kochvorgang nicht heiß
  • Glasdeckel ermöglicht es den Garvorgang zu beobachten

Details

Lieferumfang: 1x Bratentopf mit Glasdeckel 20 cm, 1x Fleischtopf mit Glasdeckel 16 cm, 1x Fleischtopf mit Glasdeckel 20 cm

Die Töpfe der Serie Pisa von Silit mit Sichtkochdeckel sind ideal zum wasserarmen energiesparenden Kochen. Durch ihre ergonomisch geformte Griffe aus satiniertem Edelstahl und ihr modernes Design passen sie in jede Küche. Die Töpfe sind für alle Herdarten geeignet inklusive Induktion. Der rundum verkapselter SilitTherm-Allherdboden verteilt die Wärme gleichmäßig und speichert sie lange. Der ausgestellte Schüttrand sorgt für problemloses Ausgießen.

Wer gerne und regelmäßig kocht, braucht verschiedene Töpfe, wobei sich für die Standardausstattung ein paar Grundformen bewahrt haben. Diese kombiniert Silit in unterschiedlichen Großen zu einer vielfältigen Auswahl, wobei Fleisch- oder Bratentöpfe in keinem Set fehlen dürfen. In den Fleischtopf passt alles rein, was zum Kochen viel Flüssigkeit braucht, da sein Rand besonders hoch ist, spritzt beim Braten von Fleisch nichts heraus und auch Nudeln, Kartoffeln und Gemüse nimmt er ohne Probleme auf. Der Bratentopf ist eine Kombination aus Pfanne und Fleischtopf, der Rand ist höher als bei der Pfanne, somit spritzt beim Braten kaum Fett heraus. Zugleich ist der Rand niedriger als beim Fleischtopf, damit die Flüssigkeit schneller verdampft und Sie das Fleisch/Gemüse problemlos wenden können. Silit Topf-Sets lassen sich jederzeit mit Einzeltöpfen aus den Kochgeschirr-Serien ergänzen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

sehr gutes Topfset

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Silit ist immer sein Geld wert und da ich auch nur 3 Töpfe brauchte, war es genau das, was ich gesucht hatte. Sehr gute Qualität sowie ein schlichtes, hochwertiges Design. Daher auf jeden Fall ein "sehr gut".

von einer Kundin aus Klettbach 29.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: 3-tlg. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Formschöne und praktisches Topf-Set

Ich benutzte die Töpfe auf Induktion und bin sehr zufrieden. Das Set war für mich ideal in der Zusammenstellung, da ich keine Pfanne u.ä. brauchte. Nach dem Kochen werden die Töpfe und die Deckel im Geschirrspüler wieder schön sauber.

von einer Kundin aus Brandenburg 18.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: 3-tlg. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Qualität

Ich habe diese Töpfe für meine Schwester gekauft, war Geburtstagsgeschenk. Sie war sehr glücklich und hat jetzt Spaß beim Kochen :)

von einem Kunden aus Luebeck 27.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: 3-tlg. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?