Shopping
%
SIKU 2713 Tiertransporter m. Kühen 1:50
z Vollbild
  • SIKU 2713 Tiertransporter m. Kühen 1:50, Bild 1
  • SIKU 2713 Tiertransporter m. Kühen 1:50, Bild 2

SIKU 2713 Tiertransporter m. Kühen 1:50

* * * * o (1) anzeigen >

Verkauf & Versand durch myToys

SIKU 2713 Tiertransporter m. Kühen 1:50

Artikel-Nr. A5H1J5P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
Produkteigenschaften
SIKU Tiertransporter mit Kühen. Das neueste Mercedes-Actros-Fahrerhaus auf einem langen 3-Achs-Fahrgestell bildet die Basis für den wuchtigen und mit außergewöhnlichem Design versehenen Tiertransporter der Marke KA-BA.

Fahrerhaus und Fahrgestell des Modells sind aus Metall und Kunststoff gefertigt. Die gleichzeitig als Laderampe dienende Heckklappe kann geöffnet werden und ist mit seitlichen Banden für das sichere Verladen der Tiere ausgestattet. Zwei Kühe im Maßstab 1:50 sind als Zubehör dem Modell beigefügt.

Maßstab: 1:50
Maße (L/B/H): 19,2 x 5,5 x 8,5 cm


+++Hinweis+++
Farbliche und technische Änderungen behält sich SIKU vor. Zur Darstellung der Artikelneuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Spielspaß für kleine Tierfreunde

Unser Enkelsohn (2 Jahre) steht z. Z. auf Tiere und war begeistert von den Kühen. Außerdem kann man alles andere was reinpasst wie z. B kleiner Duplo-Tiere auf die Wiese oder in den Tierpark transportieren. Da spielt auch schon mal die große Schwester (8 Jahre) mit. Leider lässt sich die Rückklappe vom Transporter etwas schwer öffnen, aber mit etwas Übung schafft man's.

von einer Kundin aus Chemnitz 02.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden