Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIKORA Schwibbogen LB57-10 Waldhaus mit 10 elektrischen Kerzen B:71cm

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Caspar & SIKORA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q0D04MP2
  • riesiger XXL Schwibbogen als niveauvolle Weihnachtdeko
  • klassischer Lichterbogen mit traditionellem WALDHAUS Motiv
  • mit Zuleitung und An- / Aus-Schalter für 220V (10x24V/3W Fassung E10)
  • Höhe ca. 42 cm, Breite ca. 71 cm, Tiefe ca. 5 cm
  • SIKORA Weihnachtswelt
Wunderschöner, traditioneller Holz Lichterbogen mit 10 elektrischen Kerzen. Das klassische WALDHAUS Motiv hat seinen Ursprung in Ostdeutschland und wird dort bereits seit langem als Motiv für ursprüngliche Weihnachtsdekorationen und Figuren benutzt. Der Schwibbogen hat 10 Kerzen mit je 3 Watt, ist ca. 42 cm hoch und 71 cm lang. Ein niveauvolles Highlight für Ihre weihnachtliche Dekoration! Mit Anschlußleitung und An / Aus Schalter für die 220 V Haussteckdose. SIKORA Weihnachtswelt.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE70990108

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Schwibbogen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schwibbogen ist mit seinen 71 cm so schön groß und passt super auf meine Fensterbank . er hat ein sehr schönes Licht.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diesen Lichterbogen gekauft weil bei meinem 40 Jahre alten die Elektronik versagte, brauchte schnell einen neuen und habe diesen Wunderschönen gefunden . Die Lieferung war auch noch pünktlich zum Advent

leider keine intakte Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut aussehender Schwibbogen, der ohne Probleme funktioniert. Leider sieht man Klebereste und ein kleines Teil war auch herausgebrochen, konnte dann aber noch durch uns geklebt werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto