Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sigtua Gaming-Stuhl (Set), Sigtua, Ergonomischer Gaming-Stuhl Höhenverstellbarer Bürostuhl aus Kunstleder

1/8
Farbe: Schwarz | Schwarz
67 cm x 128.5 cm x 52 cm
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 67 cm x 128.5 cm x 52 cm
leider ausverkauft
154,99 €
Verkäufer: Porzellan Direkt
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P0A0NME0HP2
  • Der Gaming-Stuhl hilft Ihnen, Ihr Spielerlebnis zu verbessern. Der Leder bietet Ihnen ein luxuriöses Gefühl mit ultimativem Sitzerlebnis.
  • Der PC-Stuhl wurde vom Rennstuhl inspiriert. Mit soliden Nachlaufen ist der Stuhl leichter und flexibler, halten Sie sich nach langen Stunden wohl.
  • Der Computer-Stuhl besteht aus langlebigem Stahlgestell, gepolsterte Rückenlehne und Sitz, der maximal 150 kg halten. Hochwertige Materialien beugen Hautallergien vor.
  • Die verstellbare Rückenlehne kann die Position zwischen 90 und 135° neigen. Alle Kissen sind abnehmbar.
  • Alle Materialien erfüllen die höchsten Anforderungen an Bequemlichkeit, Aussehen, Korrosionsschutz und Robustheit. Aufgrund von der Größe wird der Retourenschein unbenutzbar.
Sigtua Gaming-Stuhl / Computerstuhl mit Rückenlehne, Kopfstütze und Lordosenstütze. - Produktgröße (B x T x H): 67 x 52 x 119-128,5 cm - Sitzhöhe: 48 cm, Armlehnenhöhe: 69 cm. - Sitztiefe / Handlauf Innenbreite: 41 cm / 52 cm. Hinweise: - Der Stuhl muss manuell installiert werden und kann nicht gefaltet werden. - Bitte bewahren Sie die Zubehörteile außerhalb von der Reichweite von Kindern. - Aufgrund von der Größe wird der Retourenschein unbenutzbar.

Details

Farbe
Farbe GestellSchwarz
FarbeSchwarz
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaftenhöhenverstellbar
Anzahl Rollen5
Maßangaben
Breite67 cm
Tiefe52 cm
Höhe128.5 cm
Höhe maximal128.5 cm
Belastbarkeit maximal150 kg
Material
LederartKunstleder
MaterialVerbund-Halb-PU
Bezug RückenlehneKunstleder
Material GestellElastische Faser, Kunststoffrahmen
Hinweise
Pflegehinweisetrocken abwischbar

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(22)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

wie soll ich am beste anfangen,

7 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl an sich sieht echt schön aus aber leider schon wo er an kam gab es diverse Mängel an 2-3 Stellen war das Kunstleder beschädigt und zum Teil ein Gerissen. Bin 1,83m und breit gebaut.
Überall tut einfach weh, der sitz ist nur 37cm breit seitlich ist aus holz oder Metall, und tut richtig weg, Ist einfach viel zu eng.
Nach weniger als 2 tage fängt schon an zu Quietschen.
Armlehnen sind mir leider auch zu niedrig.
Sicher besser für kinder als für erwachsen.

gamingstuhl

3 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe diesen artikel gekauft nun gestern angekommen .er ist zu gross für meine tochter . ,verkaüfer schreibt zurück rücksendung abgelehnt .ware währeschon bei ihm und jetzt würde er es nochmal zurückschicken .wie kann das sein gestern erst mir angekommen liegt in der wohnung und die schicken mir kein rücksende etikett .total wütend und entaüscht muss jetzt otto katalog anrufen das die das klären .soviel zeitaufwand

Sehr schöner computerstuhl

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller bequemer Stuhl, mein Sohn hat ihn allein zusammengebaut und ist auch begeistert
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto