Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIGRO Weihnachtspyramide Holz Teelichtpyramide Winterkinder mit Ski

1/4
leider ausverkauft
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P0D0ORP2
  • Lieferung: 1 Holz-Pyramide mit Figuren für Teelichter
  • Stimmungsvolle Adventsdeko
  • Maße: L/B/H 18 x 18 x 21 cm
Die Teelichtpyramide ist ein Schmuckstück zur Advents- und Weihnachtszeit. Schön geschnitzte Figuren und Accessoires schmücken dieses schöne Tischpyramide. Kein tropfender Wachs mehr, dank Teelichter. Eine wunderschöne Dekoration oder auch das perfekte Weihnachtsgeschenk. Maße: L/B/H 18 x 18 x 21 cm

Details

Maßangaben
Höhe21 cm
Breite18 cm
Produktdetails
FarbeNatur
MaterialHolz
Lieferumfang2 verschiedene Motive, keine Motivwahl möglich

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Habe leider mehr erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel bestellt, da ich überzeugt war, da es Handarbeit und aus dem eigenen Land ist um die Händler zu unterstützen ( Corona ). Leider musste ich feststellen das es nicht so funktioniert wie ich es erwartet habe. Die Pyramide kam gut geschützt in einem Karton an, nur die Flügel waren extra verpackt. Nachdem ich den Knauf mit den Blättern verbunden habe und die Pyramiden aktiviert hatte, drehte sie sich aller höchsten 10 Minuten, dann ging nichts mehr, auch einige Blätter fielen ohne Berührung raus. Egal wie wir die Blätter eingestellt hatten, funktionierte es nicht länger als 10 Minuten, wie schon erwähnt. Dadurch kann ich es leider nicht weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto