Shopping
%
Sigma Sport LED Stirnleuchte, »Headled«
z Vollbild
Sigma Sport LED Stirnleuchte, »Headled«

Sigma Sport LED Stirnleuchte, »Headled«

* * * * / (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sigma Sport LED Stirnleuchte, »Headled«

Artikel-Nr. 32221871

  • Extrem leichte Lampe
  • Lange Brenndauer bis zu 60 Stunden
  • Abnehmbares, waschbares Stirnband
Sigma Sport LED Stirnleuchte, »Headled«.
Wenn die Wegstrecke auch in bei Dunkelheit sicher und gut beleuchtet sein soll, liefert diese leichtgewichtige Stirnleuchte mit sehr hoher Leuchtkraft die richtige Sicht. Der Reflektor der Leuchte ist sowohl schwenkbar als auch individuell fixierbar. Darüber hinaus lassen sich zwei Helligkeitsstufen einstellen. Das Stirnband lässt sich abnehmen und ist waschbar.

Produktdetails:
  • Extrem leicht, 37 g ohne Batterien
  • Fünf ultrahelle weiße LEDs
  • Bis zu 60 Stunden Brenndauer
  • Bis zu 15 m Leuchtweite
  • 3 Modi, Standard-, Energiesparmodus und blinken
  • Werkzeugfreier Batteriewechsel (3 x AAA)
  • Spritzwassergeschützt

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Mehr als empfehlenswert

Ich nutze die Leuchte zum spazieren, bei uns haben viele Hundebesitzer eine Kopflampe. Doch diese Lampe lässt alles was ich kenne zu kleinen Funzeln schrumpfen. Ich bin begeistert, eine tolle Ausleuchtung. Im Fernbereich klasse, und vor den Füßen streut es dazu auch noch ausreichend. Das Stirnband lässt sich leicht und sicher tragen, man merkt es auch nach 1 h nicht

von Stefan S. aus Steinburg 09.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekte Lauflampe!

Die Lampe ist sehr leicht (unter 100 Gramm). Zu keiner Zeit fühlt sie sich wie ein Fremdkörper an. Sie behindert gar nicht. Das Licht ist für schnelle Läufer mehr als ausreichend (in der hellsten Stufe). Im Notfall wäre die Lampe auch noch für langsame Fahrten auf dem Fahrrad geeignet, schnelle Fahrten empfehle ich damit jedoch nicht. Dafür ist die Lichtausbeute zu gering. Für Läufer und Jogger ist diese Kopflampe perfekt.

von einem Kunden aus Unna 04.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o TOP Preis, TOP Artikel

Die LED bietet 3 Modi, hell leuchten, leicht abgeschwächt sowie blinken. Ich bin mit der Brille zufrieden. Sie stört nicht beim Tragen und ist hell genug. Auch den Test im strömenden Regen hat sie bestanden.

von einem Kunden aus Duisburg 17.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?