Shopping
%
Sigma Sport LED Fahrradbeleuchtung, »Mono Rückleuchte black«
z Vollbild

Sigma Sport LED Fahrradbeleuchtung, »Mono Rückleuchte black«

* * * * * (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sigma Sport LED Fahrradbeleuchtung, »Mono Rückleuchte black«

Artikel-Nr. 75699990
* * * * * (6)

  • Flexible LED Rückleuchte, auch für Helm geeignet
  • Einfache, werkzeugfreie Montage
  • Integrierter Lithium Ionen Akku

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Klare Kaufempfehlung. Das perfekte Rücklicht!

Genau wonach ich gesucht habe! Das Rücklicht ist schön hell und bietet aufgrund der großen Leuchtfläche eine sehr gute Sichtbarkeit! Gerade im Vergleich zur Sigma Hiro, welche ich zuvor besaß, eine deutliche Verbesserung! Dazu noch mit integriertem Akku und USB-Ladefunktion - perfekt! Kleiner Kritikpunkt: der Befestigungsring wirkt etwas zu kurz für Standard-Sattelstangen. Ich befürchte daher, dass dieser irgendwann reißen könnte. Bisher jedoch keine Probleme!

von einem Kunden aus Berlin 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle hinterlampe

Hallo zusammen Das Ding ist super 👍👍👍. Kann ich nur empfehlen. Lohnt sich zu kaufen.

von einer Kundin aus Ahlen 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leicht zu befestigen und gut sichtbar!

Super Rücklicht zum fairen Preis, top Leuchtleistung, Akku und aufladbar mit Mini-USB (nicht im Lieferumfang). Leicht zu befestigen und gut sichtbar!

von einem Kunden aus Muehldorf 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >