Shopping
%
Sigma Sport LED Fahrradbeleuchtung, »Hiro Rückleuchte«
z Vollbild

Sigma Sport LED Fahrradbeleuchtung, »Hiro Rückleuchte«

* * * * / (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sigma Sport LED Fahrradbeleuchtung, »Hiro Rückleuchte«

Artikel-Nr. 57131596
* * * * / (3)

  • Rote High Power LED Rückleuchte
  • Einfache, werkzeugfreie Montage
  • Extrem lange Brenndauer bis zu 60 Stunden
  • Batterien im Lieferumfang

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o erhebliche praktische Schwächen

Licht wurde als Leuchte für ein MTB bestellt, um für kurze Rückfahrten aus dem Training ein Rücklicht zu haben.

Lampenkopf und Funktio sind Ok, allerdings wirkt die Befestigung des Kopfs am Halter sehr fragil, insbesondere, wenn man die Lampe am MTB hat und dort durchaus einmal stürzen kann. Die Alternativen anderer Hersteller für diesen Einsatzzweck scheinen hier praktikabler. Zudem würde ich wg. des lästigen Batterie/Akkuwechsels auf eine USB Variante umsteigen.

von einem Kunden aus Muenchen 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * siehe oben.

Die Ware hält, was versprochen wird. Nur zu empfehlen.

von Klaus S. aus Oldenburg 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super

Super Lampe. Sehr klein und leicht dabei gutes Licht

von Stasch A. aus Mellrichstadt 03.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?