Shopping
%
Sigma Sport Fitnessarmband, Activity Tracker, blau, »Activo«
z Vollbild
  • Sigma Sport Fitnessarmband, Activity Tracker, blau, »Activo«, Bild 1
  • Sigma Sport Fitnessarmband, Activity Tracker, blau, »Activo«, Bild 2
  • Sigma Sport Fitnessarmband, Activity Tracker, blau, »Activo«, Bild 3
Sigma Sport Fitnessarmband, Activity Tracker, blau, »Activo« in blau

Sigma Sport Fitnessarmband, Activity Tracker, blau, »Activo«

* * * o o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sigma Sport Fitnessarmband, Activity Tracker, blau, »Activo«

Artikel-Nr. 47702577

  • Display für Links- und Rechtshänder
  • Aktivitätszeit in drei Intensitätsbereichen
  • Individuelles Tagesziel
  • Bis zu 8 Tagen Akkulaufzeit
Sigma Sport Fitnessarmband, Activity Tracker, blau, »Activo«.
Heute schon genug bewegt? Der Activity Tracker Activo kann dies verraten! Laut Weltgesundheitsorganisation gelten 10.000 Schritte als ein gutes Maß für die tägliche Bewegung. Doch wer kann schon einschätzen, wie viele Schritte er tatsächlich läuft und wie intensiv die einzelnen Aktivitäten des Tages sind. Der Activo Fitnesstracker mit seinem schicken, schmalen, zweifarbigen Armband und dem gut ablesbaren Display gibt darüber genaue Auskunft. Er zeigt die Schritte und zurückgelegte Distanz seines Trägers und ermittelt die verbrauchten Kalorien. Vor allem aber zeigt er den Aktivitätsmodus des Tages und überträgt all diese Werte dank Bluetooth Smart auf das Smartphone und die kostenfreie Sigma Activ App.

Produktdetails:
  • Anzahl Schritte, Distanz und Kalorien
  • Anzeige Aktivitätszeit in drei Intensitätsbereichen (Low/Mid/High)
  • Individuelles Tagesziel (Schritte)
  • Definierte Zwischenziele (Bronze/Silber/Gold)
  • Uhrzeit
  • Anzeige Schlafdauer und Schlafqualität mittels ACIV App (kostenlos verfügbar im Google Play Store oder Apple App Store)
  • Individualisierbare Displayanzeige (Uhrzeit/Schritte/Kalorien/Distanz/Aktivität)
  • Manuelle oder automatische Einstellung der Schrittlänge
  • Gut lesbares Display für Links- und Rechtshänder
  • Kompatibel mit Activ App zur individuellen Einstellung und Auswertung über Bluetooth® SMART
  • Anbindung an das Sigma Data Center
  • Akkulaufzeit bis zu 8 Tagen
  • Wasserdicht gemäß IPX7
  • Akku-/Ladeindikator
  • Gewicht 18 g
  • Ladekabel im Lieferumfang enthalten
  • Farbe: blau

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (5)
* o o o o Absolut nicht empfehlenswert

Sorry..aber das ist der größte Mist den ich je erlebt habe...sieht zwar toll aus, funktioniert aber nicht.... jeden Tag musste man sich ca. 1/2 Stunde lang neu mit seinem Handy verbinden, ehe irgendwas wieder funktionierte bzw angezeigt wurde ....obwohl die Schlafenszeit korrekt eingestellt war, hatte man bereits beim Aufwachen schon einige Kalorien verbraucht und Kilometer zurück gelegt...kann ja wohl schlecht sein....hat alles absolut nicht hingehauen... bin total enttäuscht.... überhaupt nicht zu empfehlen...

von einer Kundin aus Reinsdorf 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut weiter zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Fitness Tracker, sieht schick aus und lässt sich angenehm tragen. Die app ist kostenlos und man ist jederzeit auf dem aktuellen Stand, was verbrauchte Kalorien, Schritte usw.angeht.

von Anja D. aus Leipzig 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für den Preis nicht übel!

Es gibt ja momentan dutzende Fitnesstracker auf dem Markt - teilweise zu unverschämten Preisen. Dies war einer der preiswerteren, der für meine Zwecke in Frage kam. Ich bin sehr zufrieden. Der Schrittzähler funktioniert vernünftig (was er manchmal zuviel zählt, zählt er an anderen Stellen zu wenig - also gleicht sich das aus). Mit der dazu benötigten (Gratis-) App hat man einen guten Überblick über seine tägliche Aktivität. Auch beim Duschen muss man es nicht abnehmen - es ist wasserabweisend ☺

von einer Kundin aus Bestensee 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?