Shopping
%
z Vollbild
Sigma Sport Fahrradcomputer, kabellos, schwarz, »Topline 2012 BC 8.12 ATS«

Sigma Sport Fahrradcomputer, kabellos, schwarz, »Topline 2012 BC 8.12 ATS«

* * * * / (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sigma Sport Fahrradcomputer, kabellos, schwarz, »Topline 2012 BC 8.12 ATS«

Artikel-Nr. 53932385

  • Volltextanzeige
  • Montage ohne Werkzeug möglich
  • Tages-/ Gesamtkilometer
  • Inklusive Geschwindigkeitssender
Sigma Sport Fahrradcomputer, kabellos, schwarz, »Topline 2012 BC 8.12 ATS«.
Der kabellose Fahrradcomputer ist ein Einsteigermodell mit umfassenden Fahrrad-Funktionen. Über die Anzeige lassen sich Geschwindigkeit, die Tages- und Gesamtstrecke sowie auch die maximale und die Durchschnittsgeschwindigkeit ablesen. Ein Geschwindigkeitssender ist im Lieferumfang enthalten.

Allgemeine Funktionen:
  • Volltextanzeige in 7 Sprachen
  • Automatischer Start / Stop
  • Wasserdicht
  • Werkzeuglose Montage
  • Docking Station zur Datenauswertung optional erhältlich
  • Geschwindigkeitssender im Lieferumfang enthalten
Fahrrad-Funktionen:
  • Aktuelle Geschwindigkeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit
  • Maximalgeschwindigkeit
  • Tageskilometer
  • Gesamtkilometer
Zeit-Funktionen:
  • Fahrzeit
  • Gesamtfahrzeit
  • Uhrzeit

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * * Hat alle nötigen Funktionen - Empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, nachdem wir sofort eine Fahrradtour einplanten stellten wir fest das der Computer leider defekt war. Ersatz wurde aber schnell geliefert und das ohne Probleme. Der Computer hat alle notwendigen Funktionen, ist einfach zu installieren bzw anzubringen. Die Batterie hält sehr lange und die Bedienung des Computers ist einfach. Für meinen Mann sind allerdings die hinter dem Computer angebrachten Tasten etwas zu klein geraten.

von einer Kundin aus Zittau 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schlechte Anleitung... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also.. im Prinzip ist das sicher ein gutes Teil (vor allem für den Preis). Aber ich muss schon sagen, dass die Anleitung fast eine Frechheit war. Schlecht beschrieben, klein gedruckt.. und diese ominöse "SET-Taste" hinten, ist zwar okay..aber das sollte dann doch mal besser erklärt werden. Nach einer Stunde hatte ich das Teil "eingebaut" und in Betrieb genommen.. und sowas sollte schneller gehen. Für ungeübte Nutzer dürfte das fast noch ein größeres Problem geben..

von einem Kunden aus Ochsenfurt 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Praktischer Fahrradcomputer ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Handhabung , man kann alles sehr gut lesen und für den Preis ein absolut tolles Gerät .

von einer Kundin aus Langenhagen 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?