Shopping
%
Sigma Sport Fahrradcomputer, kabelgebunden, schwarz, »Topline 2012 BC 5.12«
z Vollbild

Sigma Sport Fahrradcomputer, kabelgebunden, schwarz, »Topline 2012 BC 5.12«

* * * * / (17) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sigma Sport Fahrradcomputer, kabelgebunden, schwarz, »Topline 2012 BC 5.12«

Artikel-Nr. 88433587

  • Volltextanzeige
  • Montage ohne Werkzeug möglich
  • Tages-/ Gesamtkilometer
  • Anzeige von Fahrzeit und Uhrzeit
Produkteigenschaften
Sigma Sport Fahrradcomputer, kabelgebunden, schwarz, »Topline 2012 BC 5.12«.
Dieser klassische, kabelgebundene Kilometerzähler ist durch seine einfache Bedienung für jedermann geeignet. Zudem ist der Fahrradcomputer schnell montiert, einfach eingestellt, dank Volltextanzeige leicht verständlich und mit nur einem Knopfdruck zu bedienen. Drei Fahrrad-Funktionen und zwei Zeit-Funktionen sind im ansprechenden modernen Design verpackt.

Allgemeine Funktionen:
  • Volltextanzeige in 7 Sprachen
  • Scanmodus einstellbar
  • Automatischer Start / Stopp
  • Wasserdicht
  • Werkzeuglose Montage
  • Docking Station zur Datenauswertung optional erhältlich
Fahrrad-Funktionen:
  • Aktuelle Geschwindigkeit
  • Tageskilometer
  • Gesamtkilometer
Zeit-Funktionen:
  • Fahrzeit
  • Uhrzeit

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Guter Fahrradcomputer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mir einen Fahrradcomputer zugelegt mit möglichst wenigen Funktionen!Die Einstellung war ein wenig kompliziert hat etwas genervt aber ich bin jetzt sehr zufrieden u.er funktioniert einwandfrei.Die Montage war einfach.Sigma ist schon eine gute Marke!!Wer es einfach haben möchte dafür ist er Optimal!Vier Sterne wegen der Einspeicherung bei dem Radumpfang das dauerte etwas!

von einer Kundin aus Erkrath 12.06.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Okay Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einen Stern abzug weil er nicht auf mein E-Fahrrad passt. Ich habe mir einen neuen bestellt, ich hoffe das er passt. OTTO muss in den Artikel-Details mal rein schreiben für welche Speichen die Tachos passen. Sonst okay, den Tacho behalte ich und baue ihn bei meine Frau an. Also alle die dies lesen, müssen darauf achten das es auch der richtige Tacho für seine Speichen ist. Ansonsten bei OTTO anrufen (Technikabteilung) und sich lieber beraten lassen. Er passt nur für normale Speichen - nicht für Verstärkte (dickere) Speichen.

von Guido M. aus Magdeburg 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein sehr guter Artikel-Fahrradcomputer- Sigma Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sigma Fahrradcomputer Big 5.12 ist ein sehr gutes Zubehör für ein Fahrrad.
Preiswert und ausreichend für den normalen Gebrauch. Eingesetzt an meinem Trekking Fahrrad. Zur Inbetriebnahme braucht man etwas Geduld und Zeit. Aber nachher sind die Funktionen ausreichend gut.

von Heidrun F. aus Halle 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >