SIGMA SPORT Fahrradbeleuchtung »Mono Rückleuchte black«

%
SIGMA SPORT Fahrradbeleuchtung »Mono Rückleuchte black«
z Vollbild
€ 22,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 75699994
  • Flexible LED Rückleuchte, auch für Helm geeignet
  • Einfache, werkzeugfreie Montage
  • Integrierter Lithium Ionen Akku
Flexibel, klein und leicht zeigt sich die Mono Fahrradrückleuchte, welche alternativ auch als Helmleuchte montiert werden kann. Durch das technische Highlight, die Micro USB Nachladefunktion und der verstellbaren, abnehmbaren Halterung, ist die Rückleuchte jederzeit einsatzbereit.

Details

Technische Daten
Art Leuchtmittel RücklichtLED
Leuchtdauer Rücklicht maximal7 Std.
Farbe & Material
Farbeschwarz
Produktdetails
Anzeige vonLadestand
Halterung RücklichtO-Ring
LieferumfangHalterung
Akku
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-Technologie RücklichtLithium-Ionen (Li-Ion)
Maße & Gewicht
Gewicht Rücklicht35 g
Farbe & Material
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Anschlüsse
Typ USB-AnschlussMicro-USB
Hinweise
Montagehinweisewerkzeugfreie Montage
einfache Montage
Nutzungsbereichinnerhalb der StVZO

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Handlich und hell

Die Beschreibung der Ladekontrolle in der Anleitung war für mich mißverständlich, selbst die Hotline konnte mir keine korrekte Antwort geben. Nun weiß ich es aber: Bei voller Ladung leuchtet die An-Aus Knopf garnicht, bei sinkender Ladung beginnt er irgendwann grün zu leuchten und ca. 30 Minuten vor Ende leuchtet er rot.

von einem Kunden aus Heide 19.05.2019 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klare Kaufempfehlung. Das perfekte Rücklicht!

Genau wonach ich gesucht habe!
Das Rücklicht ist schön hell und bietet aufgrund der großen Leuchtfläche eine sehr gute Sichtbarkeit! Gerade im Vergleich zur Sigma Hiro, welche ich zuvor besaß, eine deutliche Verbesserung!
Dazu noch mit integriertem Akku und USB-Ladefunktion - perfekt!
Kleiner Kritikpunkt: der Befestigungsring wirkt etwas zu kurz für Standard-Sattelstangen. Ich befürchte daher, dass dieser irgendwann reißen könnte. Bisher jedoch keine Probleme!

von einem Kunden aus Berlin 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein chiques Teil. Wie schon von anderen ...

Ein chiques Teil. Wie schon von anderen beschrieben, ist selbst der große Gummiring für manche Sattel stützen knapp bemessen. Es wird etwas Kraft und Geschick zum anbringen gebraucht. Leuchtkraft ist ok. USB-Ladefunktion war u. a. ein Kaufargument.

von einem Kunden aus Illerrieden 09.05.2018 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?