Shopping
%
Sigma SLR Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«
z Vollbild
  • Sigma SLR Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«, Bild 1
  • Sigma SLR Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«, Bild 2
  • Sigma SLR Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«, Bild 3
  • Sigma SLR Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«, Bild 4

Sigma SLR Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«

* * * o o (2) anzeigen >

  • Objektivtyp: Zoom
  • Kameraanschluss: Nikon
  • Sensortyp: APS-C


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sigma SLR Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«

Artikel-Nr. 152030P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Fehlerhafter AF Für 3 von 6 Kunden hilfreich. 3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte das Objektiv an meiner D500 verwendet, leider hatte das Objektiv eine extremen Frontfokus an sämtlichen äußeren AF Messfeldern. Ist anscheinend ein bekanntes Problem bei dem Objektiv weshalb ich es leider wieder zurück schicken muss. Es wäre wirklich eine super Linse wäre dieses Problem nicht vorhanden, mit den inneren AF Feldern extrem scharf, auch mit Offenblende.

von einem Kunden aus Fuerstenstein Nammer 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Objektiv - Überragende Schärfe Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eines der besten Objektive, dass man aktuell auf dem Markt findet.
Durchgängige Blende von 1,8, offenblendig erreicht es schon fast die maximale Schärfeleistung.
Zum Objektiv kann auch ein Adapter zur Konfiguration erworben werden, da es anscheinend an manchen Kameras zu Front- / Backfokus kommen kann und man mit diesem genau seine Wunschfokuseinstellung festlegen kann. Ich habe an meiner D7200 keine Probleme damit gehabt. Andernfalls gibt es noch den super Support durch Sigma ;)

von einem Kunden aus Kueps 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?