Shopping
%
Sigma Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«
z Vollbild
  • Sigma Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«, Bild 1
  • Sigma Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«, Bild 2
  • Sigma Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«, Bild 3
  • Sigma Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«, Bild 4
Sigma Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF« in schwarz

Sigma Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«

* * * o o (2) anzeigen

  • Objektivtyp: Zoom
  • Sensortyp: APS-C
  • Anfangsbrennweite (mm): 18,0



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sigma Objektive »DC 1,8/18-35 HSM N/AF«

Artikel-Nr. 152030P
Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM Was macht ein Standard-Objektiv zum idealen Begleiter? Hierzu sind bestimmte wichtige Eigenschaften erforderlich, wie beispielsweise eine hohe Lichtstärke, die Einsatzfähigkeit für Schnappschüsse, Portraits und Innenaufnahmen, sowie eine gute Kombination aus einer breiten Palette von Brennweiten in einem kompakten Design. Das SIGMA 18-35mm F1,8 DC HSM ist ein Zoom-Objektiv, das eine Anfangsöffnung von F1,8 über den gesamten Brennweitenbereich bietet. Somit ist es das lichtstarke Standard-Zoom-Objektiv für digitale Spiegelreflexkameras mit Bildsensoren bis zum APS-C Format. Die Brennweite des Objektivs ist äquivalent 27mm - 52,5mm am 35mm KB-Format und deckt die Bildwinkel mehrerer Festbrennweiten ab. Dieses brillante Standard-Zoom-Objektiv ermöglicht dem Fotografen, seine kreativen Möglichkeiten in jeder Gelegenheit zu erweitern.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
* o o o o Fehlerhafter AF Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte das Objektiv an meiner D500 verwendet, leider hatte das Objektiv eine extremen Frontfokus an sämtlichen äußeren AF Messfeldern. Ist anscheinend ein bekanntes Problem bei dem Objektiv weshalb ich es leider wieder zurück schicken muss. Es wäre wirklich eine super Linse wäre dieses Problem nicht vorhanden, mit den inneren AF Feldern extrem scharf, auch mit Offenblende.

von einem Kunden aus Fuerstenstein Nammer 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Objektiv - Überragende Schärfe

Eines der besten Objektive, dass man aktuell auf dem Markt findet. Durchgängige Blende von 1,8, offenblendig erreicht es schon fast die maximale Schärfeleistung. Zum Objektiv kann auch ein Adapter zur Konfiguration erworben werden, da es anscheinend an manchen Kameras zu Front- / Backfokus kommen kann und man mit diesem genau seine Wunschfokuseinstellung festlegen kann. Ich habe an meiner D7200 keine Probleme damit gehabt. Andernfalls gibt es noch den super Support durch Sigma ;)

von einem Kunden aus Kueps 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?