Shopping
%
sigikid®, Spieluhr, »KliKlaKlecks Drache«
z Vollbild
  • sigikid®, Spieluhr, »KliKlaKlecks Drache«, Bild 1
  • sigikid®, Spieluhr, »KliKlaKlecks Drache«, Bild 2
  • sigikid®, Spieluhr, »KliKlaKlecks Drache«, Bild 3
  • sigikid®, Spieluhr, »KliKlaKlecks Drache«, Bild 4
  • sigikid®, Spieluhr, »KliKlaKlecks Drache«, Bild 5
  • sigikid®, Spieluhr, »KliKlaKlecks Drache«, Bild 6
  • sigikid®, Spieluhr, »KliKlaKlecks Drache«, Bild 7

sigikid®, Spieluhr, »KliKlaKlecks Drache«

* * * * * (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sigikid®, Spieluhr, »KliKlaKlecks Drache«

Artikel-Nr. 32015683
* * * * * (4)

  • Spieluhr, »KliKlaKlecks Drache«
  • Ab 0 Monaten
  • Waschbar
  • Maße (B/T/H): ca. 18/9/6 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Spieluhr zum Liebhaben

Ich habe die Spieluhr als ERsatz für unsere Spieluhr gekauft die verloren gegangen ist. Leider ist in der Beschreibung keine Angabe mit welcher Melodie die Spieluhr ankommt, sodass ich nur hoffen konnte es kommt die passende. Leider war dies nicht der Fall, weshalb wir den Spieluhrenkörper unserer alten Spieluhr darin verschlossen haben. Die Spieluhr lässt sich problemlos waschen daher das man den Spieluhrenkörper durch einen Reisverschluss entfernen kann. Wir würden die Spieluhr jederzeit wieder aufen.

von einem Kunden aus Bamberg 06.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswerte Spieluhr!

Wir sind wirklich begeistern von dem kleinen Drachen. Er ist schön bunt und das Material angenehm weich. Die Melodie spielt nicht zu schnell und auch nicht zu laut ab. Die Spieluhr ist austauschbar, sodass man den Drachen auch mal waschen kann oder einfach nur als Stofftier hernimmt. Wir können diese Spieluhr wirklich nur empfehlen.

von einer Kundin 15.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kräftige Farben, sehr weiches Material

Die Spieluhr ist soooooooo schön. Kräftige Farben und die Musik spielt u. E. auch nicht zu laut. Direkt neben das Ohr unseres Babys würde ich sie zwar nicht legen, wir benutzen Spieluhren aber auch nicht - wie viele andere - zum Einschlafen sondern zum aktiv spielen.

von einer Kundin aus Forbach 07.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >