Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sigikid Kuscheltier Kuscheltier Hunters Bacon BeastsTown (1-St)

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: sigikid
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P9Q00EP2
  • FIRST CLASS FOR KIDS Qualitätsversprechen
  • LANGLEBIG und mit langfristigem Spielnutzen
  • SICHERHEIT mit SIGISAFE - Tested Quality
  • KINDGERECHT, liebevoll und innovativ
Die BEASTS von sigikid: eine originelle Plüschtier-Kollektion zum Sammeln und Verschenken - geeignet für Kinder und Erwachsene – denn du bist nie zu alt zum Kuscheln! Ein BEAST ist mehr als nur ein Kuscheltier, es ist ein Freund fürs Leben, es hat eine Persönlichkeit, einen Namen und eine ganz eigene Geschichte, jedes BEAST ist einzigartig im Design! Die Bewohner von BeastsTown sind zugegebenermaßen ein wilder Haufen schräger und liebenswerter Typen. Ihre Charaktere sind zutiefst menschlich und daher auch so beliebt bei Erwachsenen, die sich manchmal sogar in ihnen wiedererkennen. Das Wildschwein Hunters Bacon in Braun ist ein ganz besonderes Kuscheltier mit Charakter und einer eigenen Geschichte: Aus den tiefen Wäldern rund um BeastsTown kommt er von Zeit zu Zeit in die Stadt und lässt die Sau raus. Er hat zwar kein Benehmen, wird aber wegen seiner zwanglosen Natürlichkeit von allen geliebt. Zudem ist er ein dufter Kumpel, der beste von Forest Flyer. Das Schmusetier ist etwa 33 cm groß, kuschelweich und bei 30°C im Wollwaschgang in der Waschmaschine waschbar. Empfohlen wird das Kuscheltier für Kinder und Erwachsene zwischen 3 und 99 Jahren. Das Traditionsunternehmen sigikid legt besonderen Wert auf ausgesuchte Materialien und durchdachtes Design. Alle BeastsTown Plüschtiere werden in Deutschland am Firmensitz von sigikid in Mistelbach von unserem Design-Team mit viel Liebe kreiert. Unter Verwendung unterschiedlichster, hochwertiger Materialien entstehen äußerst detailreiche, außergewöhnliche und liebenswerte Stofftiere. Um die Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten, werden von akkreditierten Prüfinstituten regelmäßig Prüfungen gemäß dem aktuell geltenden (europäischen) Recht durchgeführt. Dank der qualitativen Verarbeitung ist jedes Beast langlebig – eben ein echter Freund fürs Leben!

Details

Produktdetails
FormWildschein
Maßangaben
Höhe20 cm
Breite13 cm
Länge33 cm
Gewicht400 g
Material
MaterialMaterial außen: 97% Polyester, 3% Acryl, Material innen: 100% Polyester
Material Füllung100% Polyester
Hinweise
Altersempfehlungab 3 Jahren
Warnhinweisekein Warnhinweis
PflegehinweiseWollwaschgang
Serie
SerieBeastsTown

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto