Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Siemens Wasserkocher »Sensor for Senses«, 1,5 Liter, 2400 Watt in urban grau
%
» VOLLBILD
»

Siemens Wasserkocher »Sensor for Senses«, 1,5 Liter, 2400 Watt

* * * * / (98) anzeigen


UVP 84,99
(Sie sparen € 20,99 bzw. 25%)

jetzt € 64,00

Anzahl


Details
Siemens Wasserkocher »Sensor for Senses«, 1,5 Liter, 2400 Watt

Artikel-Nr. 27376373
  • Für 1,5 l Wasser
  • 2400 Watt
  • 4 Temperaturstufen: 70, 80, 90 100° C
  • Akustisches »Fertig«-Signal
SIEMENS-Frühstücks-Serie »Sensor for Senses«:
Moderne Formsprache in 2 Farben – ein echter Blickfang!

  • Wasserkocher, kabellos mit 360°-Basis.
  • Verdecktes Heizelement, entnehmbarer Kalkfilter aus Edelstahl
  • Beidseitige Wasser - stands an zeige außen
  • Warmhaltefunktion für 30 Minuten auf Knopfdruck
  • Dampfstopp- Automatik. Schutzabschaltung
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Doppelwandiges »coolTouch«-Gehäuse
  • »SoftTouch«-Griff
  • Kabelaufwicklung
  • 2400 Watt
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.


Kundenbewertungen

* * * * / (98)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o gute Aritkel
Der Wasserkocher arbeitet schnell und zuverlässig. Die EInfüllöffnung ist ein wenig eng, weil Platz für die Temperaturauswahl benötigt wird. Wer grünen Tee trinkt, der wird die Temperaturwahl sehr schätzen. Der Signalton, wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist, ist nicht laut und hat mich auch bisher nicht gestört. Nachdem die max. Temperatur erreicht ist, wird das Gerät auch zügig abgeschaltet. Auch kleine Wassermengen (ca. 0,25 l) können erhitzt werden.
von einem Kunden aus Lindlar 25.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Immer wieder
Ich habe schon einige Wasserkocher ausprobiert bzw. in Gebrauch. Dieser toppt alle! Sehr gut durchdachtes und formschönes Teil. Ich bin sehr damit zufrieden. Am besten gefällt mir, dass man das Wasser stufenweise erhitzen kann, wenn man z.B. heißes Wasser braucht, aber kein kochendes Wasser benötigt. Auch die warmhalte Funktion ist super. Ich kann den Wasserkocher absolut empfehlen.
von einer Kundin aus Kaiserslautern 23.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * klare Kaufempfehlung
Öffnung zum Wasser einfüllen ist leider ein wenig eng, da für die Temperatureinstellung der Platz benötigt wird, dass man die Temperatur einstellen kann, finde ich aber extrem praktisch. Auch beim Wasserkocher ist die Abbildung nicht treffend der Wasserkocher ist nicht schwarz, sondern grau Trotzdem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden
von einer Kundin aus Warnkenhagen 08.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz