SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min

%
SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min, Bild 1
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min, Bild 2
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min, Bild 3
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min, Bild 4
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min, Bild 5
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min, Bild 6
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min, Bild 7
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min, Bild 8
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min, Bild 9
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min, Bild 10
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T421, 7 kg, 1400 U/min, Bild 11

Dazu passende Services:

UVP 839,00 -36%
€ 539,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1328922354
  • Intelligenter, langlebiger und leiser iQdrive-Motor für besonders wirkungsvolle und effiziente Wäschepflege.
  • Mit der Option speedPerfect bis zu 65% schneller zum perfekten Waschergebnis.
  • Sensorgesteuerte Waschprogramme ermöglichen effizientesten Wasserverbrauch bei jeder Beladungsmenge - dank waterPerfect Plus.
  • Spezialprogramm für Sport- und Outdoor-Bekleidung.

iQ500, Waschmaschine, Frontlader, 7 kg, 1400 U/min., WM14T421

Softtrommel

Die besonders schonende softTrommel gestattet eine nochschnellere Durchflutung Ihrer Wäsche – wirkungsvoll unterstützt durch die neuen asymmetrischen Mitnehmer. Somit ist eine schnelle, sichere und schonende Wäschepflege gewährleistet.

waterPerfect Plus

Die ausgeklügelte Sensorik des Wassermanagement-Systems waterPerfect Plus sorgt für höchste Wassereffizienz. Sie erkennt nicht nur die Textilart, sondern auch präzise in 256 Abstufungen die jeweilige Beladungsmenge. Abhängig von diesen beiden Faktoren wird die erforderliche Wassermenge bestimmt. So erzielt waterPerfect Plus mit jedem Waschgang ein perfektes Waschergebnis bei optimalem Wasserverbrauch.

super30'-Programm

Das super30'-Programm ist ein 30-Minuten-Waschprogramm, um leicht verschmutzte Baumwolle und pflegeleichte Textilien schnell und effektiv zu reinigen. Das Programm ist für Beladungen bis 3,5 kg geeignet und sorgt dafür, dass Ihre Wäsche schnell sauber wird. Das super30-Programm ist dank einer gründlichen Befeuchtungsphase und längeren Waschdauer für schwerere Beladungen als das super15'-Programm geeignet.

iQdrive

Ob weniger Energieverbrauch bei gleicher Leistung, kurze Programmzeiten mit besten Ergebnissen oder selbst bei höchsten Schleuderzahlen angenehm leise – das alles ist für den bürstenlosen iQdrive‑Motor kein Problem. Und beiall diesen Vorteilen läuft er noch nahezu verschleißfrei.

Outdoor-Programm

Moderne Mikrofasern, gleichermaßen luftdurchlässige wiewasserdichte Membrantextilien bedürfen einer speziellenPflege. Mit dem Outdoor‑Programm werden z.B. Regenjackenoder Sportbekleidung extraschonend gewaschen und sie behalten ihre atmungsaktiven Eigenschaften.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesAntiVibration Design
iSensoric Technologie
iQDrive-Motor
SpeedPerfect
waterPerfect Plus
VarioPerfect
Startzeitvorwahl
softTrommel
Nachlegefunktion
Mengenautomatik
Weitere Vorteile• Sport- und Outdoor-Programm: Outdoor-Programm zur gezielten Wäschepflege von Funktionstextilien für Sport- und Outdoor-Aktivitäten.
Produktdetails
BauartFrontlader
Farbeweiß
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungWM14T421
Energieeffizienzklasse (Skala)A+++ (A+++ bis D)
Zusatz Energieeffizienzklassesogar 30% sparsamer als der Grenzwert zu A+++
Betriebsgeräusch Schleudern in dB(A) re 1 pW76 dB
Schleuderdrehzahl Nennkapazität1400 U/min
Nennkapazität7 kg
Programme
StandardprogrammeBaumwolle
Feinwäsche
Koch-/Buntwäsche
Pflegeleicht
Spülen
ZusatzprogrammePflegeleicht plus
Dessous
Intensiv + Schnell
Outdoor
Hemden
Schnell/Mix
Hygiene
Super 30 Min/15 Min
Wolle/Seide Handwäsche
Fein/Seide
Extraspülen
Bettdecken
Ausstattung & Funktionen
DisplayLED-Display
ZeitanzeigeRestlaufanzeige
Programmablaufanzeige
Startzeitvorwahl
WasserschutzsystemAquaStop-Schlauch
ZusatzausstattungEdelstahltrommel
Unwuchtkontrolle
ZusatzfunktionenKindersicherung
Knitterschutz
Mengenautomatik
Schaumerkennung
Signalton am Programmende
Technische Daten
AntriebInvertermotor
Länge Zulaufschlauch1,5 m
Länge Ablaufschlauch1,5 m
Spannung230 V
Absicherung10 A
Anschlusswert2,3 kW
Maße & Gewicht
Höhe84,8 cm
Breite59,8 cm
Tiefe55 cm
Gewicht70,5 kg

Welche Waschmaschine passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Toll

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe sie jetzt längere Zeit benutzt und muss sagen,ich bin sehr zufrieden!!! Einfach zu bedienen,schick und sehr leise!!! Nenne sie "Zicke" :-D ,weil sie piept und nicht Startet,wenn die Wäsche nicht richtig verteilt wurde oder wenn zu wenige Wäsche drin ist,was ich aber sehr gut finde... Die Schleuderdrehzahl liegt zwar nur bei 1400,aber die Wirkung ist fantastisch,Wäsche trocknet sehr schnell!!! Das einzie,was mich stört ist,das wenn die Maschine fertig ist,das es nicht ganz auf Standby schalltet,sondern die Leuchte wirklich solange blinkt,bis man die Maschine ausstellt,aber sonst würde ich sie aufjedenfall weiter empfehlen!!! Ach so,zum Hermes Lieferservice: Die beiden Männer waren sehr freundlich,haben Blitzschnell aufgebaut/Angeschlossen. Nur leider habe ich erst am Abend vorher erfahren,das mir die Maschine geliefert wird,für Menschen die am nächsten Tag Arbeiten müssen ein No Go!!!!

von einer Kundin aus Osnabrueck 05.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Empfehlenswerte Maschine

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach knapp 10 Jahre war es an der Zeit meine alte Bauknecht auszumustern. Die IQ500 wurde der Nachfolger und ich bin bisher sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv und dabei trotzdem sehr individuell an die Waschladung anpassbar. Die Wäsche ist nach dem normalen Schleuderprogramm schon erstaunlich trocken. Mit der Verarbeitung bin ich, soweit ich das beurteilen kann, sehr zufrieden. Ich hoffe das die Maschine lange ihren Dienst tut.

von einer Kundin aus Salzatal 14.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super aussehender Artikel!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich kann noch nicht was wirklich sagen, hab erst mit die Waschmaschine 1 mal gewaschen, muss ehrlich sagen die wäschst und schleudert sehr leise, der touch Display ist sehr gut lesbar, genau wie zusätzliche Programme auch. Was mir nicht so gefallen hat war die Verarbeitung von Trommeldeckel und die Waschmittelschublader wurde zu dünnen Material verarbeitet, da die Siemens Hersteller könnte sich ein wenig mehr bemühen und nicht so sparsam bei der Verarbeitung sein, bei dem Preis könnte mann sich mehr Qualität zeigen lassen. Aber sonst ausreichende wichtige (Future) Programme. Deswegen nicht dazu trotz bis jetzt bin total zufrieden und von mir ein 4+ von 5 Sterne.

von Bruno Filipe S. aus Essen 05.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto