Shopping
%
SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke
z Vollbild
  • SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 1
  • SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 2
  • SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 3
  • SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 4
  • SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 5
  • SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 6
  • SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 7
  • SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 8
  • SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 9
  • SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 10
  • SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 11

SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke

* * * * / (473) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Wasserverbrauch: 7,5 Liter
  • Betriebsgeräusch 46 dB
  • AquaStopp
  • VarioSchublade


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SIEMENS Unterbaugeschirrspüler SN46L570EU, A++, 7,5 Liter, 13 Maßgedecke

Artikel-Nr. 3625745

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (473)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolles Gerät, Lieferung verbesserungswürdig Für 19 von 21 Kunden hilfreich. 19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst einmal die Bewertung zur Maschine selbst: Tolles Gerät zu einem super unschlagbaren Preis von 399€. Reinigt tadellos und sehr leise. Hat auch eine super Auswahl an Spülprogrammen, insbesondere das Automatikprogramm, bei dem ein Sensor die Wassertrübe misst. Positiv überrascht bin ich auch von der Besteckschublade, bei der man auch größeres Besteck (Salatbesteck) verstauen kann (ging bisher beim Korb nicht). Die Maschine war auch sehr einfach zu installieren. Hier muss ich jedoch anmerken, dass die Installationsanleitung sehr klein ist und man manchmal raten muss welche Schraube man nun nimmt. Dies könnte in der Darstellung ausführlicher und größer sein. Nun zur Lieferung: Bei dem Gerät wurde eine Gratis Altgeräteanname versprochen (prangt in dickem rot direkt neben dem Preis). Dies war für mich auch ein Kaufgrund. Am Vorabend der Lieferung bekam ich eine E-Mail in der drin stand, falls ich eine Altgeräteannahme wünsche sollte ich 14€ bereit halten. Kein sonderlich hoher Betrag aber es geht um das Prinzip, dass mir diese kostenlos angeboten wurde. Mit Otto gechattet und mir wurde versichert, diese ist bei dem Gerät tatsächlich kostenfrei und solle mir keine Sorgen machen. Nun gut, Tag der Lieferung: Maschine in meinen Flur getragen, dann bitte ich die Herren von Hermes mein Altgerät mitzunehmen. Ich bekomme nur ein "Das geht nicht- unser LKW ist voll, sie sind heute erst die 4. Kundin" zu hören. Dabei haben sie mir doch ein neues Gerät hingestellt und sollten ein altes gleich großes Gerät mitnehmen und der LKW sei voll??? Unverständlich! Ich solle mich bei Hermes melden und dann einen Termin vereinbaren für die Abholung. D.h. ich müsste wieder extra einen halben Tag frei nehmen... Otto reagierte jedoch zu meinem Erstaunen sehr kulant und konnte die "Ausrede" der Hermes Mitarbeiter auch nicht nachvollziehen. Jedoch habe ich das alte Gerät nun in meinem Keller stehen und nimmt Platz weg und ich muss mich wohl selbst um die Entsorgung kümmern. Ich würde nächstes Mal einen anderen Anbieter, bei dem meiner Erfahrung nach die Entsortung tadellos klappte, vorziehen auch wenn der Kaufpreis dafür höher ausfallen würde.

von einer Kundin aus Ludwigsburg 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht zu empfehlen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin von der Firma Siemens schwer enteuscht. Gegen mein altes Gerät gegenüber der Korbgestaltung, der Reinigung sowie Trocknung eine Katastrophe ganz zu schweigen von der Geruchsbelästigung. So etwas bin ich von meinen bisherigen Geräten nicht gewohnt.

von einer Kundin aus Salzhemmendorf 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein super Ergebnis, schön leise Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Spüler kam heute gerade recht, da unsere alte Spülmaschine kaputt ist. Bei 5 Personen kommt viel Geschirr zusammen. Freundliche Hermes- Männer stellten sie in die Küche und nahmen die kaputte Maschine mit. Wir schlossen sie allein an ( wird nicht mehr angeschlossen? ),machten einen Probegang und hörten erstmal nichts. Es dauerte eine Weile, bis wir merkten, dass der Spüler schon lief. Es ist sehr leise ! Waschergebnis ist super, bis jetzt kann man sagen, dass wir sie wirklich weiter empfehlen können.

von einer Kundin aus Berlin 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?