Shopping
%
SIEMENS Trockner iQ700 WT44W2ECO, A++, 7 kg
z Vollbild
  • SIEMENS Trockner iQ700 WT44W2ECO, A++, 7 kg, Bild 1
  • SIEMENS Trockner iQ700 WT44W2ECO, A++, 7 kg, Bild 2
  • SIEMENS Trockner iQ700 WT44W2ECO, A++, 7 kg, Bild 3
  • SIEMENS Trockner iQ700 WT44W2ECO, A++, 7 kg, Bild 4
  • SIEMENS Trockner iQ700 WT44W2ECO, A++, 7 kg, Bild 5

SIEMENS Trockner iQ700 WT44W2ECO, A++, 7 kg

* * * * * (18) anzeigen >

  • Energieeffizienzklasse A++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • Betriebsgeräusch Trocknen 65 dB
  • 40-Minuten-Schnelltrockenprogramm (super40)
  • Betriebsgeräusch Trocknen 65 dB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SIEMENS Trockner iQ700 WT44W2ECO, A++, 7 kg

Artikel-Nr. 23578588
Mit dem WT44W2ECO bietet SIEMENS einen performanten Wärmepumpentrockner. Erstklassige Werte im Hinblick auf den Energiebedarf liefert dieser Wärmepumpentrockner mit der Energieeffizienzklasse A++. Mit einem Fassungsvermögen von 7 kg ist dieses Modell für den Bedarf von Haushalten mit drei Personen ideal geeignet. Außerdem bietet das Gerät unter anderem diese Besonderheiten: AntiVibration Design, AutoDry, selbstreinigenden Kondensator und Super 40. Der Wärmepumpentrockner wird der Kondensationsklasse A zugeordnet. Damit zählt das Gerät zu den besten seiner Art. Über die Startzeitvorwahl lässt sich einstellen, wann der WT44W2ECO Wärmepumpentrockner mit dem Trocknen anfängt. Das ist insbesondere dann praktisch, wenn die Wäsche fertig sein soll, sobald man zu Hause ist. Über die Restlaufanzeige des Wärmepumpentrockners hat der Benutzer stets im Blick, wie lange der aktuelle Trockengang noch braucht. Als besonderes Highlight bietet das Modell einen Knitterschutz, durch den sich das Bügeln der Kleidung deutlich einfacher gestaltet. Die Innenbeleuchtung des WT44W2ECO Wärmepumpentrockners ist sehr praktisch, wenn man die Edelstahltrommel be- oder entlädt. Für die Sicherheit der kleinsten Familienmitglieder ist am WT44W2ECO Wärmepumpentrockner eine Kindersicherung vorhanden. Mit den Abmessungen von 59,7 cm x 84,2 cm x 63,6 cm (BxHxT) vereint das Modell Form und Funktion auf attraktive Weise.
Produkteigenschaften
Top-Feature:
  • 40-Minuten-Schnelltrockenprogramm.
  • Sensorgesteuerte autoDry-Technologie verhindert Einlaufen der Wäsche beim Trocknen
  • Knitterschutz - am Programmende folgt eine Knitterschutzphase. Schonende Trommelbewegungen lockern die Wäsche so auf, dass Knitterfalten vermindert werden
  • Selbstreinigender Kondensator: Nie wieder Kondensator reinigen dank Selbstreinigungs-Automatik.
  • Das neue Design der Seitenwände ist nicht nur ein optischer Blickfang: Die Struktur sorgt für mehr Standfestigkeit und weniger Vibrationen. Eine optimale Dämmung reguliert das Geräuschaufkommen zusätzlich, so dass die Geräte selbst im Schleudergang besonders leise sind.
Leistung & Verbrauch:
  • Fassungsvermögen: 7 kg
  • Bauart: Wärmepumpentrockner
  • Energieeffizienzklasse: A++
  • Gewichteter Energieverbrauch pro Jahr: 208 kWh
  • Wäschetrockner mit Automatik: Ja
  • Energieverbrauch (Standardprogramm bei vollständiger Befüllung): 1,69 kWh
  • Energieverbrauch (Standardprogramm bei Teilbefüllung): 0,98 kWh
  • Leistungsaufnahme im ausgeschalteten Zustand: 0,1 W
  • Leistungsaufnahme im nichtausgeschalteten Zustand: 1 W
  • Programmdauer im Standardprogramm bei vollständiger Befüllung: 122 min
  • Programmdauer im Standardprogramm bei Teilbefüllung: 77 min
  • Kondensationseffizienzklasse: A
  • Betriebsgeräusch: 65 dB
Programme:
  • Standardprogramme: Mix, Blusen/Hemden, Zeitprogramm kalt
  • Sonderprogramme: Handtücher, Zeitprogramm warm, Dessous, Super 40, Wolle finish, Outdoor
  • Weitere Zusatzprogramme: iSensoric Wärmepumpentrockner, autoDry-Technologie,
  • Programmoptionen: Knitterschutz 120 min am Programmende, Tasten: Start/Pause, Schon, Signal, Knitterschutz, Programmdauer, Trocknungsgradfeinjustage, 24 h Endezeitvorwahl
Ausstattung:
  • Knitterschutz: Ja
  • Wartungsfreier Kondensator: Ja
  • Invertermotor: Nein
  • Transparente Tür: Nein
  • Startzeitvorwahl: Ja
  • Restlaufanzeige: Ja
  • Programmablaufanzeige: Ja
  • Abwasseranschluss möglich: Nein
  • Kindersicherung: Ja
  • Trommelinnenbeleuchtung: Ja
  • Weitere Zusatzfunktionen: Knitterschutz 120 min am Programmende, Tasten: Start/Pause, Schon, Signal, Trocknungsgradfeinjustage
Technische Daten:
  • Material der Trommel: Edelstahl
  • Unterbaufähig: Nein
  • Gehäusefarbe: weiß
  • Höhe: 84,2 cm
  • Breite: 59,7 cm
  • Tiefe: 63,6 cm
  • Gewicht: 53 kg
  • Spannung: 230 Volt
  • Absicherung: 10 Ampere
  • Anschlusswert: 1 kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin sehr zufrieden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mein erster Wärmepumpentrockner, den ich mir gekauft habe. Ich habe lange die verschiedenen Ausstattungsmerkmale der erhältlichen Geräte verglichen und mich letztendlich aufgrund der Anzahl der Programme, der durchschnittlichen Programmlaufzeit und dem Stromverbrauch für dieses Gerät entschieden. Ich musste ein bißchen rumprobieren, bis ich die passenden Programme für mich gefunden habe, aber jetzt klappt es super mit dem Wäsche trocknen.
Umständlich finde ich, dass nach jedem Trocknungsvorgang der Wasserbehälter entleert und das Flusensieb gereinigt werden muss. Aber es geht ja nunmal nicht anders. Es gibt auch Geräte, die zumindest einen Wasseranschluss für den Ablauf haben.
Der Trockner steht mithilfe eines Zwischenbauteils auf der Waschmaschine. Das funktioniert auch sehr gut. Beide Geräte stehen sehr ruhig.
Ungewohnt ist, dass die Tür in die andere Richtung wie bei einer Waschmaschine zu öffnen ist. Ich habe nicht viel Platz im Bad. Da stören mich die offenen Türen in die eine und andere Richtung doch manchmal.
An Wäsche ist mir bisher noch nichts eingegangen.

von Denise G. aus Forst 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Artikel, würde ich jedem empfehlen. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir keine Möglichkeit Haben unsere Wäsche außerhalb der Wohnung zu trocknen habe ich mich für diesen Trockner entschieden. Er ist Energie sparsam, super schnell, sieht nebenher noch gut aus und er entwickelt nicht so eine wärme wie ein "normaler" Trockner... Wir sind rundum zufrieden, vorallem da wir ein Baby zuhause haben und es da doch manchmal sehr schnell gehen muss

von einer Kundin aus Menden 22.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein super Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein toller Wärmepumpentrockner, die Wäsche wird wirklich schnell trocken, er ist sehr sparsam und er läuft sehr leise. Ich bin total begeistert und hoffe das der lange hält. Ich empfehle den Wärmepumpentrockner auf jedenfall weiter.

von Tobias F. aus Rendsburg 14.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >