Shopping
%
SIEMENS Trockner iQ300 WT45H200, A++, 7 kg
z Vollbild
  • SIEMENS Trockner iQ300 WT45H200, A++, 7 kg, Bild 1
  • SIEMENS Trockner iQ300 WT45H200, A++, 7 kg, Bild 2
  • SIEMENS Trockner iQ300 WT45H200, A++, 7 kg, Bild 3
  • SIEMENS Trockner iQ300 WT45H200, A++, 7 kg, Bild 4
  • SIEMENS Trockner iQ300 WT45H200, A++, 7 kg, Bild 5
  • SIEMENS Trockner iQ300 WT45H200, A++, 7 kg, Bild 6

SIEMENS Trockner iQ300 WT45H200, A++, 7 kg

* * * * / (97) anzeigen
+ Gratis
4 Jahre Garantie

  • Energieeffizienzklasse A++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • Betriebsgeräusch Trocknen 65 dB
  • autoDry-Technologie: verhindert Einlaufen der Wäsche
  • softDry-Trommelsystem: Besonders sanft und schonend trocknen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SIEMENS Trockner iQ300 WT45H200, A++, 7 kg

Artikel-Nr. 10548892

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (97)
* * * * * Dieser Trockner überzeugt! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trockner übertrifft unsere Erwartungen! Er ist sehr leise, bietet dazu ausreichend Programme an, ist einfach zu bedienen und sieht auch gut aus. Vor allem wird die Wäsche sehr schonend getrocknet, ist deutlich weicher und angenehmer nach dem Trocknen und riecht auch richtig gut. Wenn sich der Stromverbrauch auch noch so bestätigt wie angegeben dann ist dieses Gerät für diesen Preis ein Volltreffer!

von Andreas E. aus Schrobenhausen 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein guter Kauf Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein alter Trockner war sagenhafte 31 Jahre alt, ein Siemens Gerät. Für mich kam auch nur wieder ein Markengerät in Frage. Verschiedene Testseiten brachten unterschiedliche Ergebnisse, die habe ich dann sofort ausgeblendet und mich nur über Stromverbrauch der heutigen Trockner informiert. Es sollte ein Wärmepumpentrockner werden, also zuerst mal bei Otto schauen. Dieses Siemens Gerät fiel mir sofort auf, alleine schon wegen der kostenlosen Garantieverlängerung, die bei anderen Geräten und auch Anbietern immerhin 50€ kostet. Nachdem das Modell feststand, schnell noch Preisvergleiche anstellen, aber auch hier konnte Otto wie so oft punkten. Der gleiche Trockner ohne Garantieverlängerung bei einem großen Elektroanbieter, der nicht blöd ist ;) 56€ teurer. Da war die Entscheidung schnell gefallen. Bestellt und schon 2 Tage später kamen die netten Mitarbeiter von Hermes, stellten den Trockner auf und nahmen das Altgerät mit. Zum Gerät selbst, einfache und selbsterklärende Bedienung. Der erste Trockengang überzeugte sofort. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht

von Ute M. aus Muelheim 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Trocknet gut und schnell Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.Ich besitze schon eine Waschmaschine von Siemens,die schon Jahre ( 7 ) super funktioniert. Der Trockner ist leicht zu bedienen, und auch das Flusensieb ist leicht zu säubern. Das Pipsen nach Trockenende stört mich nicht ,im Gegenteil,ich finde es sehr hilfreich. Ich bin von den Trockenzeiten und Ergebnissen sehr begeistert.

von einer Kundin aus Wuppertal 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?