Shopping
%
»
»
Siemens Staubsauger VSQ4GP1264 Q 4.0 green power allergy, made in Germany in schwarz

Siemens Staubsauger VSQ4GP1264 Q 4.0 green power allergy, made in Germany

* * * * / (365) anzeigen



Artikeldetails
Siemens Staubsauger VSQ4GP1264 Q 4.0 green power allergy, made in Germany

Artikel-Nr. 48265781

  • Extra Leistungsstark dank highPower Airflow
  • Super leise dank activeSound Control
  • CompressorTechnology
  • Ultra HEPA Hygienefilterung - für Allergiker geeignet (HEPA 14)
  • XXL-Beutelvolumen: 5 Liter
Extra starke Leistung dank highPower Airflow mit leistungsfähigem und aerodynamischen optimiertem Gebläse. Super leise dank activeSound Control mit mehrlagiger Geräuschdämmung, geräuschoptimierter Luftführung und geräusch- sowie vibrationsreduziertem Motor. Die compressorTechnology sorgt für gründliche Staubaufnahme bei bis zu 50% niedrigerem Stromverbrauch*. Mit XXL-Polsterdüse für schnelles Reinigen von Polstermöbeln, ideal zur Entfernung von Tierhaaren. *Im Vergleich zu einem 2.400 Watt Siemens Staubsauger (z.B. VS06G2422)

Top-Feature:
  • Testsieger bei Standarddüsen StiWa gut 2/2013. In der Kategorie Standarddüsen, zusammen mit Geräten anderer Marken
Weitere Vorteile:
  • Umschaltbare geräuschoptimierte Rollendüse mit Clip-Verschluss (280 mm Saugbreite).
  • 2-teiliges Zubehör: XXL-Polster- und Fugendüse. Teleskoprohr mit Schiebetaste und Clip-Verschluss. Ergo Premium Handgriff für müheloses Staubsaugen.
  • Elektronische Saugkraftregulierung mit Schieberegler
  • Großer Aktionsradius: 10 m
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: D
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 46
  • Teppichreinigungsklasse *: C
  • Hartbodenreinigungsklasse *: D
  • Staubemissionsklasse *: A
  • Schallleistungspegel (dB) *: 77
  • Nennleistung (Watt) *: 1200
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: Beutel
  • Filtersystem: Ultra HEPA Hygienefilterung
  • HEPA-Filter: ja
  • Motorschutzfilter: ja
Staubbeutelempfehlung: 201548S
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: -
  • Teleskoprohr: mit Schiebetaste und Clip-Verschluß
  • Typ Bürsten/Düsen: XXL-Polsterdüse (185 mm), Fugen- und Polsterdüse
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: -
Zusatzfunktionen:
  • 3 Lenkrollen, Air flow control system®, Air safe®
Zubehör:
  • XXL-Polsterdüse (185 mm), Fugendüse
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1200 max.
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 5
  • Aktionsradius (m): 10
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 26 x 30 x 47 cm
  • Kabellänge (m): 7 m
  • Farbe: schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(365) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (280) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Die Arbeit mit dem sauber macht richtig Spaß! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich richtig gefreut wo ergekommen :) Ich hab das erst mal etwas mehr Geld in die Hand genommen da ich mir schon 2 x billig Kram gekauft habe und immer ins klo gegriffen habe. Ich habe gestern das erstmal gesaugt und ich bin sehr zufrieden bzw richtig begeistert :). Vor allem der lange Arbeitsradius ist einfach nur geil, ich muss nicht mehr um stöpseln. Die laut stärke ist schön leise " genial ". Alles im allen bin ich sehr zufrieden und kann jeden zum Kauf raten, guter Sauger für wenig Geld! TOP!

von Björn B. aus Bodenfelde 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Staubsauger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dafür, dass der Staubsauger nur 1200 Watt hat, hat er eine wirklich gute Saugkraft. Ich bekomme die Bodendüse nicht vom Teppich, wenn ich den Sauger auf volle Leistung geregelt habe. Echt erstaunlich! Er ist dafür auch relativ leise. Also ich kenne andere Typen, die dagegen recht Laut waren und noch lange nicht so eine Saugkraft hatten. Bin echt zufrieden, weil ich auch lange nach einem guten Staubsauger gesucht habe, der nicht zu teuer ist.

von einer Kundin aus Baruth 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Für den Preis habe ich mehr erwartet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich war es ein super Gerät, nur leider ging nach einem knappen Jahr der Kabeleinzug nicht mehr und die Saugstärke ließe sich nicht mehr regeln. Haben dieses Gerät als Garantiefall zurück geschickt und bekommen nun eine Antwort, dass dies in der Garantie nicht beinhaltet sei. Haben nun 3 Möglichkeiten: 1. wie lassen es reparieren und bezahlen die Kosten in Höhe von 80€ 2. das Gerät wird nicht repariert, wenn wir es zurück haben möchten, dann müssen wir dafür 30€ bezahlen 3. wir bekommen das Gerät nicht mehr zurück und haben somit dann auch keine Kosten

von einer Kundin aus Ravensburg 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?