Siemens Staubsauger »VS01E2100«, 2100 W
%
VOLLBILD
Siemens Staubsauger »VS01E2100«, 2100 W

Siemens Staubsauger »VS01E2100«, 2100 W

* * * * / (64)
  • Mit Staubbeutel verwendbar
  • 2100 Watt
  • 8 m Aktionsradius



Siemens Staubsauger »VS01E2100«, 2100 W

Kompaktes, handliches, leichtes Gerät mit einem Filterbeutelvolumen von enormen 3,0 Litern. Fast so viel wie bei einem Großen!
Ausblasluft so rein wie die Raumluft durch Air Clean II Hygienefiltersystem.

Ausstattung:
  • Max. Leistungsaufnahme: 300 – max. 2100 Watt
  • Elektronische Saugkraftregulierung mit Drehregler
  • Umschaltbare Rollendüse (260 mm Saugbreite)
  • Air Clean II Hygienefiltersystem inkl. MEGAfilt® SuperTEX Filterbeutel und enormen 3.0 l nutzbarem Filtervolumen
  • Filterwechselanzeige
  • Teleskoprohr mit Schiebetaste
  • ergonomischer Handgriff
  • Automatischer Kabeleinzug
  • Aktionsradius: 8 m
  • Park- & Abstellhilfe
  • Color: schwarz
  • Verpackung: farbige Baureihenverpackung & Übereck-Etikett
Logistische Daten:
  • Geräteabmessungen (HxBxT mm): 235x250x355
  • Gewicht in kg (excl. Zubehör): 3,6
  • Gewicht in kg (incl. Zubehör): 4,8

Artikel-Nr. 83564475

UVP 105,99
(Sie sparen € 36,00 bzw. 34%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83564475

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Siemens Staubsauger »VS01E2100«, 2100 W

  • Der Super-Sauger :-) (von Nina H. aus Bonn): Ich hatte bereits das Vorgängermodell und war sehr zufrieden, daher fiel meine Entscheidung nun auch wieder auf Siemens und dieses Modell. Zwischendurch hatte ich einen beutellosen Staubsauger - dieser hatte jedoch kaum Saugkraft und ich musste unsere Teppiche quasi schrubben. Dies war mir zu zeitaufwendig, daher musste ein neuer her. Der neue Siemens-Sauger ist klein, praktisch zu verstauen/bedienen, wendig und ist wirklich saugstark auf allen Böden (wir haben Parkett/Fliesen und Teppich). Kleiner Nachteil des Saugers ist das kurze Kabel - hier muss man schon immer wieder mal umstecken um sich weiter vor zu arbeiten, jedoch empfinde ich dies nicht als allzu störend. Geräusche macht er sicher wie jeder Sauger und auch die Verarbeitung ist für diesen Preis einwandfrei (mir sind hier noch nie Teile abgebrochen oder ähnliches). Die Haltbarkeit des Vorgängermodells lag bei mir bei ca. 5 Jahren - für den Preis völlig in Ordnung.
  • Wieder Spaß am sauber machen (von einer Kundin aus Merseburg): Dieser Staubsauger saugt hervorragend, ich traue mir das zu sagen, weil wir zwei Katzen haben und Tiere nun mal auch ihre Haare überall hinterlassen. Und dieser Staubsauger saugt alle Haare von Teppich und Sofa weg ohne spezielle Tierghaarstaubsaugeraufsätze zu benutzen. Bin rundum zufrieden. Man kann den Staubsauger sogar zum Treppen saugen benutzen, weil er sehr leicht ist und der Tragegriff mittig vom Staubsauger angebracht ist. Mit diesem Staubsauger macht sauber machen Spaß!!!
  • Empfehlenswert,würde ich immer wieder kaufen (von einem Kunden aus Goldbach): Waren auf der Suche nach einem nicht so großem Bodenstaubsauger und wir entschieden uns für diesen Siemens. Bin sehr überrascht von diesem kleinen Kraftpaket und dessen Saugleistung! Erfreuchlich ist das sehr weit ausfahrbare Teleskoprohr das es auch Leuten mit Rückenproblemen erlaubt damit problemlos zu arbeiten.Die Lautstärke wie von einigen bemängelt,halte ich noch für akzeptabel,da nur in höchster Stufe der Geräuschpegel erhöht ist. Kann das Gerät nur bestens empfehlen!