Siemens Staubsauger »PowerEdition VSZ32410«, 2400 W, made in Germany
%
VOLLBILD
Siemens Staubsauger »PowerEdition VSZ32410«, 2400 W, made in Germany

Siemens Staubsauger »PowerEdition VSZ32410«, 2400 W, made in Germany

* * * * / (673)
  • Mit Staubbeutel verwendbar
  • 2400 Watt
  • Zubehör: Fugen- und Polsterdüse
  • 10 m Aktionsradius



Siemens Staubsauger »PowerEdition VSZ32410«, 2400 W, made in Germany

Siemens VSZ 32410 Power Edition: Starke Leistung & tolles Zubehör. Highlights: 2-teiliges Zubehör, Ultra Air II Hygienefiltersystem

Leistungsdaten:
  • Mit leistungsstarken 2400 Watt Maximalleistung
Filtersystem & Hygiene:
  • Ultra Air II Hygienefilterung
  • Staubbeutelvolumen 4 l
  • MegaFilt SuperTEX Filterbeutel mit Hygieneverschluss
Mobilität:
  • Aktionsradius 10 m
  • 3 Lenkrollen
Ausstattung:
  • Elektronische Saugkraftregulierung durch Drehregler (260 mm Saugbreite)
  • Ergo-Handgriff
  • Mit umschaltbarer Rollendüse zum Saugen aller Teppichböden, glatten Böden sowie Hartböden.
  • Teleskoprohr mit Schiebemanschette zur Einstellung auf die individuelle Körpergröße
  • 2-teiliges Zubehör, integriert: Fugendüse, Polsterdüse
  • Park- und Abstellhilfe
Bedienkomfort:
  • Automatischer Kabeleinzug
  • Ergo-Handgriff
Sicherheit:
  • Filterwechselanzeige
Farbe:
  • schwarz
Gewicht:
  • 4.7 kg
Gerätemaße:
  • Gerätehöhe: 260 mm, Gerätebreite: 287 mm, Gerätetiefe: 400 mm


Bei der Wahl des richtigen Bodenstaubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.

Artikel-Nr. 56862674

UVP 159,99
(Sie sparen € 80,00 bzw. 50%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 56862674

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Siemens Staubsauger »PowerEdition VSZ32410«, 2400 W, made in Germany

  • Ein richtiges Kraftpaket! (von einem/r Kunden/in): Heute kam der Staubsauger an, gleich einmal ausgepackt und alles ist selbtserklärend. Das Material von dem Staubsauger und dem Schlauch/Zubehör wirkt recht hochwertig! Man kann mit einem Drehregler die Wattzahl/Saugkraft beeinflussen. Der Drehregler ist gleichzeitig der an und aus Schalter was ich für sehr gelungen halte! Ein Beutel war bereits in dem Staubsauger drin, so dass man gleich loslegen kann. Ich habe mir speziell diesen Staubsauger gekauft weil er 2400W hat, was eine enorme Leistung ist. Ich habe einen kleinen Beaglemischling und der verliert jede menge Haare, die nicht wirklich einfach zu entfernen sind. Ich habe gleich den Staubsauger ausprobiert und in sehr kurzer Zeit so gut wie alle Haare von meinem Läufer entfernen können. Der einzige Nachteil der mir im Moment aufgefallen ist, er ist sehr laut, aber damit kann man leben. Nach dem Saugen braucht man nur einmal ganz kurz am Netzstecker ziehen und das Kabel verschwindet automatisch in den Sauger. Fazit: Preis/Leistung herrvoragend, super verarbeitet, macht einen sehr guten Eindruck, super hohe Saugkraft, ideal für Tierliebhaber! Nachteil: Laut
  • Schicker Staubsauger mit super Leistung! (von Andre G. aus Leipzig): Ich bin wirklich zufrieden mit dem Staubsauger. Die Saugleistung ist selbst auf halber Leistungsstufe so stark, dass man auf herum liegende kleine Dinge aufpassen muss, sonst sind sie schnell im Staubsauger verschwunden :) Die Länge des Kabels ist - verglichen mit meinen bisherigen Modellen - sehr lang. Normalerweise musste ich für die ganze Wohnung einmal umstecken, nun ist das nicht mehr nötig. Die Länge des Rohrs ist ausreichend. Lautstärke normal. Mich stört lediglich die Einrollfunktion des Kabels. Kurz am Kabel ziehen und schon rollt es sich von allein ein. Eigentlich optimal, aber immer wenn das Kabel mal an irgendetwas hängen bleibt, wird es sofort eingezogen. Das nervt etwas. Außerdem rollt der Staubsauger etwas wackelig, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Alles in allem ein gutes Gerät! (Leider kann ich noch keine Langzeitbewertung abgeben, habe ihn erst seit 2 Monaten. Meine letzten beiden Staubsauger sind schon nach 3 bzw. 10 Monaten kaputt gegangen. Hoffentlich hält dieser länger!!)
  • Gutes Preis- / Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Recklinghausen): Nach den vielen positiven Bewertungen hier, die den Staubsauger in den Himmel loben haben wir uns nicht zu letzt wegen dem günstigen Preis für dieses Modell entschieden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck und saugt Staub und andere Verunreinigungen auf. Auch unseren Teppich bekommt er recht gut sauber, ich würde jedoch nicht so weit gehen und ihn als Tierhaarkünstler zu beschreiben. Nach mehrmaligen saugen der selben Stelle schafft er es zwar sehr gut die Haare aufzunehmen (bei weitem besser als unser Vorgerät), aber ein Wundergerät (so wie es in einigen anderen Rezessionen angepriesen wird) ist es unserer Meinung nach nicht. Für den Preis ist die Leistung jedoch wirklich sehr gut und wir sind sehr zufrieden. Positiv zu erwähnen finden wir noch die Lautstärke im direkten Vergleich zu unserem Vorgänger, ist er wesentlich leiser. Aber das ist nur ein subjektiver Eindruck.