Siemens Staubsauger »Hartboden Spezialist VS5A2522«, 2500 W, made in Germany
%
VOLLBILD
Siemens Staubsauger »Hartboden Spezialist VS5A2522«, 2500 W, made in Germany

Siemens Staubsauger »Hartboden Spezialist VS5A2522«, 2500 W, made in Germany

* * * * / (58)
+ Gratis
Hartbodendüse
  • Mit Staubbeutel verwendbar
  • 2500 Watt
  • 8 m Aktionsradius



Siemens Staubsauger »Hartboden Spezialist VS5A2522«, 2500 W, made in Germany

  • Mit kraftvollem 2500-Watt-Maximalleistung.
  • Inkl. breiter Hartbodendüse mit Naturborsten zur schonenden Reinigung von Parkett, Laminat, Fliesen und allen anderen Hartböden.
  • Für das Saugen von Teppichböden ist eine umschaltbare Bodendüse im Lieferumfang enthalten.
  • Elektronische Saugleistungsregulierung.
  • »UltraAir II«-Hygienefilterung.
  • Autom. Kabeleinzug, Park- und Abstellhilfe.
  • Zubehör: Fugen- und Polsterdüse, Aktionsradius 8 m.
  • Gewicht 4,8 kg.

Gratis dazu! Hartbodendüse mit Naturborsten im Wert von 34,99. Rückgabe des Artikels nur inkl. Gratiszugabe
+ Gratis
Hartbodendüse

Artikel-Nr. 66732874

UVP 149,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 33%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 66732874

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Siemens Staubsauger »Hartboden Spezialist VS5A2522«, 2500 W, made in Germany

  • Super-Sauger mit kleinen Macken (von einem/r Kunden/in): Der Staubsauger hat eine Super-Saugleistung, vor allem was Katzenhaare angeht. Es passen auch die Düsen und Ersatzteile meines alten Siemens-Saugers, Gott sei Dank, denn die Zusatz-Ausstattung ist etwas sparsam zugunsten der mitgelieferten Parkettdüse. Leider ist auch der Düsenhalter an der Teleskopstange nicht in der Erstausstattung enthalten, ebenso kein Abluftfilter. Etwas nachteilig ist der Abluft-Abgang nach oben. Beim Erstgebrauch wurden erstmal alle Staubflocken vom Schrank geweht, dafür musste ich nicht auf einen Stuhl steigen, um endlich auch da gründlich sauber zu machen. Vogelbesitzer sollten mit dem Saugen an der Tür anfangen, da sonst die Federn überall umherfliegen! Was ein Aktionsradius von 8 m heißt, habe ich auch erst später begriffen, nämlich 4 m in alle Richtungen vom Mittelpunkt des Staubsaugers aus gesehen! Also muss ich wie bisher mehrfach umstöpseln. Da der Sauger wirklich alles einsaugt, ist es gut, dass er nur mit Beuteln benutzt werden kann, denn man findet die aufgesaugten Dinge wie Schmuck, Ohrstecker und Kleinspielzeug von Kindern im Beutel wieder.
  • Saugt die Hundehaare super vom Sofa. (von einem Kunden aus Kamen): Also ich habe mir den Sauger gekauft, weil mein Alter nicht mehr damit fertig geworden ist die Hundehaare vom Sofa zu saugen. Das klappt bei diesem hier jetzt wieder super. Ich muss sogar nur auf ECO stellen und trotzdem gehen die Haare gut weg. Auch den Rest der Wohnung saugt er problemlos. Das einzige Manko das ich erwähnen muss ist seine Unbeweglichkeit. Wenn ich zum Beispiel am Ende meines langen Flures angekommen bin und will einfach an dem Sauger vorbei wieder zurück, dreht er sich nicht mit, sondern stellt sich erst auf und kippt dann auf den Rücken... Das nervt teilweise sehr, weil er mir dabei auch schon mal aus gegangen ist... Wer aber mehr Geduld hat als ich, und den das nicht stört, das man ihm wie einer Schildkröte wieder auf die Beine helfen muss, dem kann ich den Sauger allein wegen der Saugkraft bei den Hundehaaren empfehlen.
  • Katzenhaarprofi (von einem/r Kunden/in): Habe mir vergangenes Wochenende diesen Staubsauger online bestellt, hab mich auch schon sehr darauf gefreut weil mein alter Staubsauger nicht mehr auszuhalten war. Ich habe 4 Katzen und dadurch jede menge Katzenhaare. Am Freitag ist er dann nach kurzen Anlaufschwierigkeiten auch geliefert worden. Ich muss sagen ich bin begeistert. Alle Katzenhaare ohne Probleme weg gesaugt. Sogar den Kratzbaum habe ich wieder richtig sauber bekommen, schaut aus wie neu. Auch der Dreck zwischen den Fugen von dem alten Dielenboden ist weg. Und dabei habe ich nicht mal die volle Leistung gebraucht. Ich habe alles auf ECO saugen können. Wenn er jetzt nur noch seine Saugkraft beibehält kann ich echt nicht meckern. Also für alle Haustierbesitzer, dieser Staubsauger ist genau das richtige gegen Tierhaare. Kann ich nur weiter empfehlenViel Spaß beim ausprobieren