Siemens Stabmixer »MQ5B150«, 300 Watt
%
VOLLBILD
Siemens Stabmixer »MQ5B150«, 300 Watt

Siemens Stabmixer »MQ5B150«, 300 Watt

* * * * / (329)
  • 300 Watt
  • abnehmbarer Kunststoff-Mixfuß spülmaschinengeeignet
  • Schlankes, elegantes Design
  • Abnehmbarer Mixfuß aus temperaturbeständigem Kunststoff
  • Transparenter Mixbecher mit Skalierung



Siemens Stabmixer »MQ5B150«, 300 Watt

  • Ergonomisch geformt
  • Abnehmbarer Kunststoff-Mixfuß und Zubehör sind spülmaschinengeeignet
  • 300 Watt
  • Schlankes, elegantes Design
  • Abnehmbarer Mixfuß aus temperaturbeständigem Kunststoff
  • Transparenter Mixbecher mit Skalierung
  • Glocke ohne seitliche Öffnungen - verhindert Spritzen und erleichtert die Reinigung
  • Symbolische Anwendungshinweise erleichtern die Bedienung

Artikel-Nr. 51488794

UVP 26,99
(Sie sparen 26%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 51488794

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Siemens Stabmixer »MQ5B150«, 300 Watt

  • Der Mixer kann gut mixen. (von einem Kunden aus Lauffen): Für diesen Preis gibts nichts zu meckern. Mixt wie ich es mir vorgestellt hab. Da es relativ groß ist liegt es schön in der Hand. Auseinandergenommen aber trotzdem einfach zu verstauen. Der mitgelieferte Becher ist außerdem auch ganz praktisch wenn auch nichts besonderes. Positiv hervorzuheben ist natürlich auch noch, dass es einfach zu reinigen ist (Geschirrspüler). Fazit: Der Mixer kann gut mixen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wer etwas ausgefallenes sucht wird zwar nichts finden aber all diejenigen, die eine Banane zerkleinern wollen, ohnedass irgendwelche Lichter blinken, werden zufrieden sein. Absolute Kaufempfehlung für dieses Markengerät!
  • Ist ein Muss für jede Küche! (von einer Kundin aus Muldenhammer): Für die schnelle Zubereitung meines Mixgetränkes oder für den selbst zubereitenden Joghurt ist dieser Stabmixer ideal geeignet. Er liegt gut in der Hand, Zubereitung ist in null komma nix fertig, braucht nicht viel Stauraum und deshalb schnell griffbereit. Der Messbecher reicht für zwei Personen und gleich nach dem Gebrauch kurz ausspülen, fertig! Ich würde diesen Mixer nicht mehr missen wollen. Fast täglich ist er im Einsatz. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!! Preis-Leistung: SUPER
  • Leistungsstarker Stabmixer zu gutem Preis (von einer Kundin aus Schwetzingen): Auf der Suche nach einem neuen Stabmixer bin ich auf dieses Modell gestoßen. Da mein alter Braun Mixer den Geist aufgegeben hat und mir die neuen Braun Mixer zu teuer waren, habe ich mich dieses mal für diesen Siemens entschieden. Ich bereue die Entscheidung nicht. Die Mixleistung ist trotz der nur 300 Watt sehr gut, im Vergleich dazu hatte mein alter Mixer 500 Watt bei weniger Mixleistung. Der Preis ist spitze, von daher vergebe ich die volle Punktzahl von 5 Sternen.