Shopping
%
SIEMENS Kaffeevollautomat TE617503DE EQ.6 series700, Scheibenmahlwerk
z Vollbild
  • SIEMENS Kaffeevollautomat TE617503DE EQ.6 series700, Scheibenmahlwerk, Bild 1
  • SIEMENS Kaffeevollautomat TE617503DE EQ.6 series700, Scheibenmahlwerk, Bild 2

SIEMENS Kaffeevollautomat TE617503DE EQ.6 series700, Scheibenmahlwerk

* * * * * (55) anzeigen >

  • Maximales Aroma dank stets idealer Brühtemperatur
  • Auswahl über Sensorfelder von Kaffee- und Milchspezialitäten
  • Extra starker Kaffee durch zwei Mahl- und Brühvorgänge
  • Doppeltassenbezug für alle Kaffee- und Milchspezialitäten
  • Beleuchtetes Tassenpodest und Tropfschale


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SIEMENS Kaffeevollautomat TE617503DE EQ.6 series700, Scheibenmahlwerk

Artikel-Nr. 84748687

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nichts anderes mehr Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich musste meine Frau damals ein wenig zum Glück zwingen ;) aber auch sie bereut es nicht macht super Kaffee , man kann sie gut sauber machen und es schmeckt wirklich klasse im Gegensatz zu senseo und co!!!!

Ich würde nur noch Vollautomaten nehmen und kann dies auch jedem empfehlen. Alleine schon nachmittags mal nen Kaffee ... Zack Maschine an und 2 Minuten später trinkt man schon ... und unsere fast 4 jährige Tochter macht uns morgens auch gerne nen Kaffee also auch die Bedienung ist Kinderleicht

von Sebastian L. aus Braunschweig 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Kaffeevollautomat 👍 Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da unsere Delonghi Ecam 45.366 (KVA) nach 2 Jahren nicht mehr so richtig funktionierte, haben wir uns für diesen tollen Kaffeevollautomat entschieden.

Wir sind begeistert!

So leise war unser alt KVA nie.

Nach drücken des Netzschalters benötigt die Siemens nur 40 Sekunden um für die erste Tasse Kaffee bereit zu sein.

Die Siemens EQ 700 zaubert dann in ca 1 Minute und 45 Sekunden einen großen Latte Macciato.
Der Milchschaum ist perfekt.

Das lästige Andocken und Reinigen eines Milchbehälters entfällt, denn hier kann man die Milch direkt aus der Milchtüte ziehen.

Die automatische Reinigung des Milchsystems ist in 37 Sekunden erledigt!

Das Mahlwerk ist super leise! 👍

Wir würden diesen KVA wieder kaufen!

von einer Kundin aus Buende 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o bester Automat, den ich bisher hatte! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

was mir zuerst aufgefallen ist, der Kaffeeautomat ist viel leiser als meine Vorgänger. ein großer Vorteil, wenn man wie ich früh um 3 Uhr aufsteht!
Als nächstes macht er super leckeren Kaffee. und das in allen SIEBEN stärken. Das einzige kleine Manko bei diesem Preis ist der zu kalte Milchschaum. Aber die Milch in der Mikrowelle kurz erwärmen und es wird perfekt!

von Andreas U. aus Plauen 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >