Shopping
%
Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar
z Vollbild
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 1
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 2
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 3
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 4
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 5
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 6
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 7
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 8
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 9
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 10
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 11
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 12
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 13
  • Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar, Bild 14

Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar

* * * * / (36)

  • Intelligent Heater inside: Aroma-Maximum dank Brühtemperatur
  • autoMilk Clean: Vollautomatische Dampf-Reinigung des Milchsystems
  • dualBean System: 2 Bohnenbehälter für verschiedene Bohnensorten
  • baristaMode: Zusätzliche Aroma-Einstellungen für Connaisseure
  • oneTouch DoubleCup: Ein Tastendruck für 2 Tassen gleichzeitig


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 s700 TI907501DE, Integrierter Milchtank, 19 bar

Artikel-Nr. 71356490
* * * * / (36)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Perfekter Kaffeeautomat Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich als Kaffeeautomat-Neuling habe mir bei Otto erst die DeLongi Esam 5550 gekauft. Mit der Maschine war ich auch sehr zufrieden. Dann aber bei Bekannten auf Besuch eine Siemens EQ9 S300 gesehen und auch probiert und gehört. Alleine die Schaumbildung bei Milch, der große Wassertank und die Geräuschkulisse. Ich als Technikfreak war aber vom grafischen Display fasziniert. Was bei der DeLongi nicht geht, war das man Profile und Getränke einprogrammieren kann. Zuhause angekommen gleich mal nachgeschaut welche weiteren Modelle es von der EQ9 gibt. Nach langer Recherche habe ich mich für die S700 entschieden, da diese zwei Behälter und auch zwei Mahlwerke für Kaffeebohnen hat. Nun steht sie hier und ich bin überglücklich. Der Kaffe schmeck hervorragend. Zwei Profile wurden schon angelegt. Für mich habe ich auch gleich zwei Getränke abgespeichert. Das schöne ist die Bedienerfreundlichkeit. Wer ein Handy benutzen kann sollte hier keine Probleme haben, kurz ins Handbuch geschaut und man versteht schnell die Bedienung. Bravo Siemens, sie haben mitgedacht. Die EQ 9 soll ja wohl der leiseste Kaffeevollautomat momentan sein. Ich bin voll und ganz zufrieden. Nun muss sie nur noch lange durchhalten.

von Ake R. aus Friedeburg 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl / Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr guter Vollautomat Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann noch nichts über den Dauerbetrieb sagen, da wir die Maschine noch nicht so lange haben. Aber die bisher erstellten Kaffeesorten, halten was Sie versprechen. Die Bedienung ist selbsterklärend und einfach. Der Latte Macchiato hat einen perfekten Schaum ( der Zucker verbleit eine gute Weile auf dem Schaum). Die Kaffeestärken, sind wie beschrieben. Stark ist tatsächlich stark. Der Vollautomat zählt sicher nicht zu den Preiswerten, ist unserer Meinung aber jeden Cent wert.

von Grit W. aus Koenigswinter 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl / Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Edle Maschine die man einfach nur empfehlen ... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Edle Maschine die man einfach nur empfehlen kann. Natürlich ist der Preis etwas üppig aber dafür bietet sie auch relativ viele spielereien. Die Bedienung ist auch ohne Anleitung einfach. Man muss erst mal einige Tassen ausprobieren bevor man seinen Geschmack gefunden hat aber das ist ja das schöne. Jeder kann seinen Geschmack finden und dann als Profil speichern. Kurz um: sehr empfehlenswert

von einem Kunden aus Dortmund 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl / Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >