Shopping
%
SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 s300 TE613501DE, Scheibenmahlwerk
z Vollbild
  • SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 s300 TE613501DE, Scheibenmahlwerk, Bild 1
  • SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 s300 TE613501DE, Scheibenmahlwerk, Bild 2
  • SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 s300 TE613501DE, Scheibenmahlwerk, Bild 3
  • SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 s300 TE613501DE, Scheibenmahlwerk, Bild 4
  • SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 s300 TE613501DE, Scheibenmahlwerk, Bild 5
  • SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 s300 TE613501DE, Scheibenmahlwerk, Bild 6
  • SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 s300 TE613501DE, Scheibenmahlwerk, Bild 7
  • SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 s300 TE613501DE, Scheibenmahlwerk, Bild 8

SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 s300 TE613501DE, Scheibenmahlwerk

* * * * * (100) anzeigen >

  • Maximales Aroma dank stets idealer Brühtemperatur
  • Auswahl durch Sensorfelder von Kaffee- und Milchspezialitäten
  • Extra starker Kaffee durch zwei Mahl- und Brühvorgänge
  • Jedes Getränk mit nur einem Tastendruck
  • Hochwertiges Keramik-Mahlwerk


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.6 s300 TE613501DE, Scheibenmahlwerk

    Artikel-Nr. 54038371

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (89) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Ich bin total begeistert! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe die Maschine zwar erst seit einer Woche in Betrieb, aber der Kaffee schmeckt wirklich besser als aus meinen vorherigen Maschinen (Saeco & De Longhi), allerdings ist diese Maschine auch nochmal gut 150 Euro teurer. Touch Screen und Milchschlauch sind für mich neu, finde ich beides auch ganz toll! Die Einstellungsmöglichkeiten (Menge und Stärke) sind viel variabler als bei meinen Maschinen zuvor. Der Milchschlauch gefällt mir auch viel besser als eine Milchdüse.

    von einer Kundin aus Meerbusch 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super Kaffeevollautomat Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Kaffee mit Italienischen Kaffeebohnen ein absoluter Genuss! Milchschaum für ein solches Gerät 6 Sterne. Meine Gäste sagen: "Solche Qualität an Kaffee bekommt man in manchen Cafe´s nicht."
    Das reinigen der Maschine ist voll durchdacht und sehr einfach zu handhaben. Alle Teile sind schnell zu entnehmen und zu reinigen. Aus meiner Sicht das einzige Manko bei häufigen gebrauch, ist der etwas zu kleine Wassertank, hat aber auch sein Vorteil „immer frisches Wasser“.
    Wer eine schöne Latte zuhause genießen möcht der sollte sich diese Maschine leisten.

    von einem Kunden aus Hannover 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Ein sehr empfehlenswerter Artikel Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir,die ganze Familie sind begeistert von der Maschine! War anfangs etwas skeptisch da ich in einer Bewertung entnehmen konnte,dass vor allem die Getränke die mit Milch gemischt werden relativ kalt sind,ich persönlich finde das garnicht, hat für uns genau die richtige Temperatur! Sehr guter aromatischer Geschmack. Allerdings wofür ich einen Stern abziehen muss ist das ewige entkalken,wir haben Wasserhähne 4 und trinken relativ viel Kaffee,sodass die Maschine im durchschnitt alle Woche entkalkt werden muss,eine entkalker Tablette kostet im Durchschnitt 5 euro,und dann noch zusätzlich die regelmäßige Reinigung für dass ebenso Tabletten angeschafft werden müssen,sind zwar nicht ganz so teuer,aber das sollte man bedenken. Alles in allem kann ich die Maschine definitiv weiter empfehlen.

    von Karina G. aus Roding 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >