Siemens Kaffeevollautomat »EQ.5 macchiato TE503509DE / TE503501DE« in schwarz
%
VOLLBILD

Siemens Kaffeevollautomat »EQ.5 macchiato TE503509DE / TE503501DE«

* * * * * (46)
  • Direktbedienung über Drehregler & LCD-Anzeige
  • Verschleißfreies Mahlwerk dank ceramDrive
  • 1,7 Liter Wassertank / 15 bar Wasserpumpe
  • Maximales Aroma dank sensoFlow Heizsystem
  • DirectWhirl Milchdüse mit Ansaugfunktion



Siemens Kaffeevollautomat »EQ.5 macchiato TE503509DE / TE503501DE«

Was unterscheidet Kaffee von Kaffee? Die vollkommene Technik von Siemens. Mit dem Kaffeevollautomaten EQ.5 macchiato haben wir den Kaffeegenuss weiter perfektioniert. Die neue Gerätereihe EQ.5 ist die richtige Wahl für anspruchsvolle Kaffeeliebhaber, die Freude am perfekten Kafeegenuss mit unkompliziertem Bedienkomfort verbinden.

Top-Feature:
  • sensoFlow System - In Rekordzeit zum Genuss. Das weltweit einzigartige sensoFlow System hält die optimale Temperatur während des gesamten Brühvorgangs, und das schon bei der ersten Tasse in Rekordzeit.
Weitere Vorteile:
  • aromaPressure System - Volles Aroma, unnachahmliche Crema. Der konvexe Anpressstempel und das intelligente Drucksystem sorgen für einen unvergesslich aromatischen Kaffeegenuss.
  • aroma DoubleShot - extras tarker Kaffee ohne Aroma-Kompromisse. Bei der innovativen aroma DoubleShot-Funktion sorgen zwei Mahl- und Brühvorgänge für durchgehend bestes Aroma. So wird automatisch bitterer Nachgeschmack vermieden, denn mit weniger Wasser lösen sich auch weniger Bitterstoffe.
  • single Portion Cleaning - Stets frisches Brühwasser. Immer garantiert frisches Wasser dank hygienischer Reinigung aller Leitungen nach jedem Brühvorgang.
  • directWhirl - Cremig-feinporiger Milchschaum. directWhirl überzeugt durch höchste Milchschaumqualität sowie bequemen Bedienkomfort durch Milchansaugfunktion und Direktbedienung.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassen: ja
  • Tassenabstellfläche: -
  • Pulverfach für zweite, vorgemahlene Kaffeesorte: ja
  • Timer & Uhranzeige: nein
  • Höhenverstellbare Abtropfschale: -
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: ja
  • Herausnehmbare Brühgruppe: ja
  • Automatische Spül- und Reinigungsprogramme: ja
  • Entkalkung: Entkalkungs-Programm
  • Mahlwerk: Scheibenmahlwerk aus Keramik
  • Mahlgrad einstellbar: ja
  • Einstellbare Tassenfüllmenge: ja
  • Heißwasser- / Dampfdüse: ja
  • Sofort-Dampffunktion (2 Durchlauferhitzer): -
  • Milchaufschäumhilfe: ja
  • Milchbehälter: nein
  • Programmfunktionen: Programmieren von Ausschaltzeit, Kaffeetemperatur, Sprachen, Wasserfilter, Wasserhärte
  • Display: Text-/Grafikdisplay mit Direktbedienung über 2 Drehwähler
  • Energiesparfunktion: -
  • Abschaltautomatik: -
Zubehör (im Lieferumfang enthalten):
  • Milchschlauch, Teststreifen zur Wasserhärtegradbestimmung, Messlöffel für Pulverkaffee
Technische Daten:
  • Fassungvermögen des Bohnenbehälters (g): -
  • Kapazität Wassertank (Liter): 1,7
  • Kapazität des Satzbehälters: -
  • Pumpendruck (bar): 15
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 1600 Watt / 220-240 V/ 50-60 Hz
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 47,9 x 28,0 x 38,5
  • Gewicht (kg): 12
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Kaffeevollautomaten helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 21455975

UVP 699,00
(Sie sparen € 210,00 bzw. 30%)

jetzt € 489,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21455975

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Siemens Kaffeevollautomat »EQ.5 macchiato TE503509DE / TE503501DE«

  • Top und sehr zu empfehlen. (von einer Kundin aus Sulz): Endlich meine Maschine gefunden. Habe immer nur nach Saeco oder Delonghi gesucht und jetzt bei Siemens gefunden! Hier ist der Kaffee wirklich heiß. Kaffeestärke läßt sich gut einstellen - sehr schmackhafter Kaffee. Maschine arbeitet leise. Gebrauchsanweisung gut verständlich. Perfekter Milchschaum (auch sehr schnell - ohne großen Aufwand). Praktisch auch, dass entweder Michschaum oder heiße Milch gemacht werden kann. Reinigung des Milchsystems problemlos. Hatten vorher eine Saeco, die nicht wirklich heißen Kaffee machte und nur kleine Tassen Kaffee. Hier hat man die Auswahl zwischen groß - mittel und kleinen Portionen. Da ich bereits Geräte von Siemens (Backofen - Dunstabzug - Induktionsherd) habe gab ich dem Kaffeeautomat eine Chance. Gewohnt gute Qualität. Einziges Mango die Ablage verkratzt leicht - aber damit kann man leben. Uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle die eine gute Maschine zu einem vernüftigen Preis suchen. Superschnelle Lieferung.
  • Eine super Kaffeemaschine zum tollen Preis (von Jens R. aus Hildesheim): Ich hatte bis jetzt die Surpresso S40 und war sehr zufrieden mit dieser Maschine, aber leider hat sie nun nach ca 10 Jahren Dauerbetrieb das Zeitliche gesegnet . So habe ich mich nun wieder für eine Siemens entschieden und bin total begeistert. Ohne irgendwelchen Schnickschnack , einfach nur Kaffee machen!!! Die Bedienung ist kinderleicht und er Kaffee schmeckt einfach vorzüglich. Die Maschine sieht auch sehr stylisch aus. Also, wer auf guten Kaffee, Espresso und Latte Macchiato wert legt und auf sonstige Extras verzichten kann, für denjenigen ist das genau die richtige Maschine.
  • Könnte eine lange Freundschaft werden (von Verena B. aus Biebergemuend): Habe die Maschine seit ein paar Tagen und bin begeistert. Ich hatte schon Vollautomaten von verschiedenen Firmen, aber diese ist schon von der Bauart die beste - alles passt, nix wackelt und die Maschine ist leicht zu reinigen und die Menüführung denkbar einfach. Nachdem der Milchschaum am Anfang nicht gut war, habe ich gelesen. dass man alle Teile sehr fest zusammenstecken muss - und der Schaum war sehr gut. Ich habe erst beim Auspacken entdeckt, dass die Siemens-Maschine vor einem Jahr Stiftung Warentest-Sieger war. Zu recht..