Shopping
%
z Vollbild
Siemens Kaffeemaschine Sensor for Senses in schwarz-anthrazit

Siemens Kaffeemaschine Sensor for Senses

* * * * / (366) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Kaffeemaschine Sensor for Senses

Artikel-Nr. 56840672

  • Mit hochwertiger, doppelwandiger Edelstahl-Thermokanne
  • für bis zu 12 Tassen
  • Mit Timer
  • Mit »Sensor-Controlled Heating«-System
Mit doppelwandiger Edelstahl-Thermokanne, aromaschonend, mit Durchbrühdeckel und Bajonettverschluss.

Bester Kaffeegeschmack durch optimale Temperaturregelung beim Brühen und Warmhalten. Timer mit Memory und Uhrzeit. Für 8 bis 12 Tassen.

Ausstattung
  • Anschlusswert 1100 Watt max.
  • Tassen 8/12
  • "AromaSensePlus" für optimales Kaffeearoma, auch bei kleinen Brühmengen
  • "sensor controlled heating system": Bester Kaffeegeschmack durch optimale Temperaturregelung beim Brühen und Warmhalten
  • Timer mit Memory und Uhrfunktion
  • Tropfstopp
  • Transparenter, abnehmbarer Wassertank mit integriertem Griff - Wasserstandsanzeige beidseitig ablesbar
  • Filterträger schwenk- und abnehmbar (1 x 4)
  • Integrierte Kabelaufbewahrung
  • Automatische Abschaltung
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (366)
* * * * * Stylisch und modern! Für 22 von 24 Kunden hilfreich. 22 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Maschine bereits seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Die Thermoskanne hält den Kaffee sehr lange warm und lässt sich leicht reinigen, da der Deckel entfernt werden kann. Die Maschine kocht den Kaffee schnell und es gibt die Möglichkeit einen Timer einzustellen, sodass der Kaffee morgens kocht bevor ich aufgestanden bin. Gut ist auch, dass man sich nur wenig Kaffee für die Tasse am morgen kochen kann und nicht gezwungen ist gleich 3-4 Tassen zu kochen. Hilfreich ist die Entkalkungsfunktion, die automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Durchläufen irgendwann aufleuchtet und einen erinnert, die Maschine zu entkalken. Das helle grau sieht sehr schick aus und auch die anderen Geräte passend zu diesem Design geben einiges her. Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen. Alternativen anderer Marken habe ich vorher viele probiert und nur Probleme gehabt.

von einer Kundin aus Berlin 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bedingt Empfehlenswürdig,kleine Mängel Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verarbeitung und Design in Ordnung. Gute Standfestigkeit bei Entnahme der Thermoskanne. Hatte vorher die Bosch Kaffeemaschine »Styline TKA8651 / TKA8653«, mit Thermokanne,die als Vergleich schlechter abschneiden würde. Merkwürdigerweise sind die Thermoskannen identisch. Wasserstandanzeige beidseitig ablesbar würde ich anzweifeln und für Linkshändler umständlich wieder zurückzusetzen. Heißen Kaffee ,naja bedingt,wenn er nicht zu lange in der Kanne verweilt. Unter anderem die Artikelbeschreibung optimale Temperaturregelung beim Brühen und Warmhalten könnte irritieren,den Warmhalten ist nicht vorgesehen(automatische Abschaltung nach Brühende) Der angepriesene Bajonettverschluss meiner Erachtens nach ,hat nicht die Funktionalität eines Bajonettverschluss in herkömmlicher weise. (Normale Verriegelung beim herunterdrücken und nicht zum drehen) Wie auch durch mehrere Kunden beschrieben ist die Kanne nicht schwarz-anthrazit,sondern grau. Zum Schluss nochmal den Hinweis,das die Artikelbeschreibung in der Hinsicht überarbeitet werden sollte.

von einem Kunden aus Kamen 24.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe lange überlegt, welche Maschine es werden soll, Rezensionen gelesen und festgestellt, dass scheinbar keine meinen Anforderungen gerecht werden würde... ich habe mich letztlich für diese Kaffeemaschine entschieden und bereue nichts... Gut... die Optik ist nichts herausragendes, aber immer noch besser, als so manch anderes Modell... wertige Verarbeitung, Bedienung kinderleicht, Ausschenken ohne Tropfen, Deckelmechanismus einwandfrei, entgegen anderslautender Bewertungen lassen sich die Knöpfe durchaus bedienen, ohne dass man zwei Hände benötigt, die Maschine verrutscht keinen Millimeter. Timer ist einfach einzustellen... außerdem spricht für diese Kaffeemaschine der gut erreichbare, abnehmbare Wassertank, die unbeheizte Platte, die Möglichkeit das Standby auszuschalten und die gut und lang genug warm haltende Thermokanne... wem dies alles wichtig ist, kann ich nur ermutigen sich für diese Maschine zu entscheiden. Das Fassungsvermögen der Thermokanne reicht allemal für zwei Kaffeetrinker um den morgendlichen Kaffeedurst mit jeweils zwei bis drei Kaffeebechern / ToGoBechern zu stillen

von einer Kundin aus Celle 01.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?