Shopping
%
Siemens integrierbarer Einbau-Kühlschrank KI21RAF30, A++, 88 cm
z Vollbild
  • Siemens integrierbarer Einbau-Kühlschrank KI21RAF30, A++, 88 cm, Bild 1
  • Siemens integrierbarer Einbau-Kühlschrank KI21RAF30, A++, 88 cm, Bild 2
  • Siemens integrierbarer Einbau-Kühlschrank KI21RAF30, A++, 88 cm, Bild 3
  • Siemens integrierbarer Einbau-Kühlschrank KI21RAF30, A++, 88 cm, Bild 4
  • Siemens integrierbarer Einbau-Kühlschrank KI21RAF30, A++, 88 cm, Bild 5
  • Siemens integrierbarer Einbau-Kühlschrank KI21RAF30, A++, 88 cm, Bild 6
  • Siemens integrierbarer Einbau-Kühlschrank KI21RAF30, A++, 88 cm, Bild 7
  • Siemens integrierbarer Einbau-Kühlschrank KI21RAF30, A++, 88 cm, Bild 8

Siemens integrierbarer Einbau-Kühlschrank KI21RAF30, A++, 88 cm

* * * / o (2) anzeigen >

  • Energieeffizienzklasse A++
  • safetyGlas-Ablagen
  • Nutzinhalt gesamt: 145 Liter / Höhe: 87,4 cm
  • Für 88 cm Nischenhöhe
  • LED-Beleuchtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens integrierbarer Einbau-Kühlschrank KI21RAF30, A++, 88 cm

Artikel-Nr. 26660485

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Ich ärger mich schwarz über das Ding Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gemüsefach ist winzig.
Auch in der Tür keine Möglichkeit die Fächer zu verstellen.
Ganz schrecklich ist die obere Ablage, denn man hat oben eine Kante-erst dahinter geht es noch etwas nach oben.
Einlegeböden nicht flexibel- man kann z.B. keine Salatschüssel reinstellen, ohne dass man einen kompletten Boden rausnehmen muss.
Was nutzt die tolle Energieersparnis, wenn ich mir einen zweiten Kühlschrank zulegen muss, damit ich meine Einkäufe unterbringen kann? haushalt mit einem Erw. und 1 Kind

von Nicole P. aus Schloss Holte-Stukenbrok 03.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufgrund eines Defektes unseres alten Kühlschrankes haben wir kurzerhand einen neuen bei Otto bestellt. Alles war komplikationslos, auch die Spedition kam uns mit dem Liefertermin sehr entgegen, da wir Schichten arbeiten wurde der Termin für uns angepasst und alles ging reibungslos über die Bühne! Sehr guter Kühlschrank! Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung!
Empfehlenswert.

von einer Kundin aus Floh-Seligenthal 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?