Shopping
%
Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen
z Vollbild
  • Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen, Bild 1
  • Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen, Bild 2
  • Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen, Bild 3
  • Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen, Bild 4
  • Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen, Bild 5
  • Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen, Bild 6
  • Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen, Bild 7
  • Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen, Bild 8
  • Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen, Bild 9

Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen

* * * * * (138) anzeigen >
+ Gratis
4 Jahre Garantie + Altgerätemitnahme

  • Energieeffizienzklasse A
  • 8 Beheizungsarten
  • Mit Backwagen
  • Backofen mit Pizzastufe
  • Schnellaufheizung des Backofens


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Herd-Set "EQ391EK00B" mit Backwagen

Artikel-Nr. 32388578

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (121) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der Beste Herd und Kochfeld Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ein Luxus. Das Kochfeld ist richtig gut. Die Platten sind ja verstellbar ob groß oder klein! Klasse für alle Töpfgrößen geeignet. Das schönste für mich, kochen wie auf Induktion! Es ist so schnell heiß und genauso schnell wieder kalt. Der Backwagen ist einfach Klasse! Will das nicht mehr missen! Er hat Heisluft anstatt Umluft und das ist noch viel besser! Hier kann man wirklich alles übereinander backen und es gelingt! Bei Heisluft war oben alles gut und unten noch lange nicht. Dieser Ofen ist steuerbar. Er geht nach der eingestellten Zeit einfach von alleine aus und nichts verbrennt. Luxus und will ihn jetzt schon nicht mehr missen! Echt sehr zu empfehlen. Das Kochfeld ist ziemlich dunkel daher sieht man auch immer ein bisschen staub darauf! Immer wieder, aber das nehme ich gerne in kauf! Günstig finde ich Ihn in jedem Fall und Qualität richtig richtig gut!

von einer Kundin aus Pleckhausen 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Siemens bleibt Siemens Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte schon immer Backöfen von Siemens und auch mit diesem Backofen mit Backwagen werde ich nicht davon abgehen, wie gesagt Siemens bleibt Siemens und mein letzter Siemensofen lief ohne Probleme jetzt fast 22 Jahre, wenn das Cerankochfeld nicht beschädigt wäre durch einen unglücklichen Unfall und noch einzeln zu bekommen wäre, dann, ja dann wäre ich nicht in den Genuss dieses Schmuckstückes mit viel weniger Verbrauch gekommen!

von Guenther H. aus Baernau 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sanfter Einzug des Backwagen punktet! Für 30 von 32 Kunden hilfreich. 30 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Herd wurde wie vereinbart pünktlich durch Hermes geliefert und ausgepackt und mit Zubuchung wurde der alte Herd gleich mitgenommen.
Der Herd sieht sehr edel aus. Was sofort positiv auffiel war der große Backraum. Auch die zu versenkenden Temperaturregler gefallen sehr. Toll ist auch, dass der sich der Backwagen soft einzieht. So kann nicht durch einen Ruck etwas zB aus dem Bräter ausschütten. Wie alle meine Vorgänger bereits sagten handelt es sich hier um einen tollen Herd den man - gerade für den jetzigen Preis - sehr empfehlen kann.

von Michaela K. aus Berlin 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >