Shopping
%
Siemens Herd-Set EQ271EK1VT, A, mit Teleskopauszug
z Vollbild
  • Siemens Herd-Set EQ271EK1VT, A, mit Teleskopauszug, Bild 1
  • Siemens Herd-Set EQ271EK1VT, A, mit Teleskopauszug, Bild 2
  • Siemens Herd-Set EQ271EK1VT, A, mit Teleskopauszug, Bild 3
  • Siemens Herd-Set EQ271EK1VT, A, mit Teleskopauszug, Bild 4
  • Siemens Herd-Set EQ271EK1VT, A, mit Teleskopauszug, Bild 5
  • Siemens Herd-Set EQ271EK1VT, A, mit Teleskopauszug, Bild 6
  • Siemens Herd-Set EQ271EK1VT, A, mit Teleskopauszug, Bild 7

Siemens Herd-Set EQ271EK1VT, A, mit Teleskopauszug

* * * * / (121) anzeigen >

  • Energieeffizienzklasse A
  • 5 Beheizungsarten
  • mit innovativer 3D-Heißluft Plus
  • inkl. 3fach-Teleskop-Auszug
  • mit Glaskeramikkochfeld


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Herd-Set EQ271EK1VT, A, mit Teleskopauszug

Artikel-Nr. 33011970

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * bin total begeistert von diesem Herd Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach 17 Jahren war es endlich mal Zeit für einen neuen Herd.Haben uns für diesen entschieden und sind sehr begeisert.Die Optik ist sehr schön und das kochen macht wieder voll Spass,da dieser HERD einiges an
Funktionen aufweisst.Kann ihn wirklich sehr empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis passt.Ein Lob noch
an die Spedition ,welche den Herd gebracht und schnell eingebaut haben.

von einer Kundin aus Pottenstein 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Herdset Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann den Herd nur weiterempfehlen. Im Vergleich zu unserem vorherigen Elektroherd natürlich überragend. Wird viel schneller heiß und ist energiesparender. Die Teleskopauszüge sind auch toll. Herd lässt sich innen auch einfach reinigen. Ich habe mir später noch ein extra Backblech (Bosch...aber passt) bestellt, um auch 2 Bleche für Plätzchen etc zu haben. Top Herdset. (tip wegen Einbau: man braucht ein Anschlusskabel, das ist nicht mit dabei. Wenn man den Einbauservice aber mitbestellt, kann man das Kabel auch für 10 euro bei den Monteuren direkt bezahlen)

von einer Kundin aus Leipzig 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Top Herd mit allem was man braucht Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mein alter Herd seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich nach Beratung für diesen Herd von Siemens mit vollem Servicepaket entschieden. Freitags bestellt, nächste Woche Dienstag wurde bereits geliefert und eingebaut. Habe auch sofort ausprobiert und bin super zufrieden. Bei meinem alten Herd (der nur 8 Jahre alt wurde) hat es fast 10 min. gedauert, bis das Wasser gekocht hat. Hier mit dem neuen Herd gerade mal 3 min., die Herdplatten waren super schnell heiß. Auch mit dem Backofen bin ich sehr zufrieden. Wenn es mal schnell gehen soll, ist die Blitzfunktion zum Aufheizen einfach spitze. Innerhalb von höchstens 5 min. ist der Ofen auf 200° aufgeheizt. Wenn man die Timerfunktion nutzen möchte, muss man allerdings aufpassen. Der Herd hört nur auf zu heizen, solange es piepst. Reagiert man nicht sofort und es hört auf zu läuten, heizt der Ofen weiter. Das finde ich nicht gut, da man ja die Zeiteinstellung nicht umsonst nutzen möchte. Deshalb auch nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich von dem Herd begeistert.

von Claudia N. aus Koblenz 19.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >