Shopping
%
Siemens Herd-Set "EQ271EK1VB" mit Backwagen
z Vollbild
  • Siemens Herd-Set "EQ271EK1VB" mit Backwagen, Bild 1
  • Siemens Herd-Set "EQ271EK1VB" mit Backwagen, Bild 2
  • Siemens Herd-Set "EQ271EK1VB" mit Backwagen, Bild 3
  • Siemens Herd-Set "EQ271EK1VB" mit Backwagen, Bild 4
  • Siemens Herd-Set "EQ271EK1VB" mit Backwagen, Bild 5
  • Siemens Herd-Set "EQ271EK1VB" mit Backwagen, Bild 6
  • Siemens Herd-Set "EQ271EK1VB" mit Backwagen, Bild 7

Siemens Herd-Set "EQ271EK1VB" mit Backwagen

* * * * * (482) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • 5 Beheizungsarten
  • backWagen
  • mit innovativer 3D-Heißluft Plus
  • Glaskeramikkochfeld


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Herd-Set "EQ271EK1VB" mit Backwagen

Artikel-Nr. 54627487

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (482)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Perfekter Ersatz für den alten Herd Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte lange überlegt, ob ich beim neuen Herd wieder einen Backwagen haben möchte. Nun bin ich froh, dass ich mich wieder dafür entschieden habe. Ein Backwagen erleichtert doch die Handhabung des Backofens. Leichtgängig ist die Türöffnung, einfach herausnehmbare Bleche und vor allem fiel mir auf wie ruhig der Herd beim Betrieb des Backofens ist. (Mein alter war schon ziemlich laut.) Ich habe mir noch ein tiefes Siemens-Backblech nachträglich dazu gekauft, da nur ein Rost und ein Universalblech dabei sind. Weitere Zubehörteile kann man sich aus der mitgelieferten Beschreibung heraussuchen. Das Ceranfeld ist sehr empfindlich. Allerdings ist das ja immer so bei Ceranfeldern. Am besten gleich ein entsprechendes Pflegemittel kaufen.

von einer Kundin aus Berlin 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Materialverbesserung notwendig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss mich teilweise den Bewertungen anschließen, da die Drehknöpfe am Herd ganz schön wacklig sind, das Schott-Ceran-Kochfeld ist sehr empfindlich, Vorsicht ist angesagt. Ansonsten sieht der Herd von der Optik gut aus, sehr gut beurteile ich die zuschaltbare Schnellaufheizung für den Backofen. Von der Bestellung bei Otto bis zur Lieferung durch Hermes alles super. Nichts zu bemängeln, Donnerstags Nachmittag bestellt und Samstag früh 7:00 wurde der Herd geliefert. TOP!!! Weiterempfehlung 95%, durch kleine Beanstandungen

von einer Kundin aus Gera 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Herd mit einer Einschränkung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Herd scheint ok zu sein,optisch ein Hingucker.Einen Stern ziehe ich ab und zwar deshalb weil die versenkbaren Bedienknöpfe wackeln wie an einem Kinderspielzeug ! Wer hat den Müll nur erfunden,man getraut sich garnicht so einen Knopf zu bedienen ,weil man denkt das man ihn jeden Moment in der Hand hat! Die Firma Siemens scheint das nicht zu stören ,das Problem besteht schon länger wie man in Rezensionen auch bei Amazon ließt.Wenn der Ausbau nicht so stressig wäre ,hätte der Herd schon die Rückreise angetreten. Kann den Artikel nur bedingt weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Goldbach 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?