Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Siemens Herd-Set EQ271EK1VB, A, mit Backwagen in Edelstahl
%
» VOLLBILD
Siemens Herd-Set EQ271EK1VB, A, mit Backwagen
»

Siemens Herd-Set EQ271EK1VB, A, mit Backwagen

* * * * * (177) anzeigen
+ Gratis
4 Jahre Garantie und Altgerätemitnahme

Verfügbarkeiten

UVP 986,00
(Sie sparen € 387,00 bzw. 39%)

jetzt € 599,00

Anzahl


Details
Siemens Herd-Set EQ271EK1VB, A, mit Backwagen

Artikel-Nr. 54627493
  • Energieeffizienzklasse A
  • 5 Beheizungsarten
  • backWagen
  • mit innovativer 3D-Heißluft Plus
  • Glaskeramikkochfeld
Top-Feature:
3D Heißluft plus: Beste Backergebnisse für alle die gern backen. Ob Kuchen, Plätzchen oder Pizza, ob auf einem zwei oder drei Backblechen gleichzeitig: Die Innovative Wärmeverteilung im Backraum sorgt für ein perfektes Ergebniss

Kochfeld: EA645GN17
  • Art: Kochfeld, Glaskeramik
  • Autark: nein
  • Kochzonen: Ø 18,0/17,0; 26,5/14,5/14,5; 21,0 cm
  • Bräterzonen: 1 + Ø 17,0; 26,5 cm
  • Zweikreiszonen: 1 + Ø 14,5; 21,0 cm
  • Blitzplatten:
  • Kochfeldrahmen: Flachrahmen-Design
    Glasschutzbedruckung
  • 4 highSpeed-Kochzonen, davon
    1 mit zuschaltbarer Bräterzone,
    1 Zweikreis-Kochzone
Herd Leistung und Verbrauch: HE23BC501
  • Name des Lieferanten: Siemens
  • Modellname/-Kennzeichen: EQ271EK1VB
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,96
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,82
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 66
  • Beheizungsarten: 5 Heizarten: Ober-/Unterhitze, separate Unterhitze, 3D Heißluft plus, Umluft-Grill-System, Vario-Großflächengrill
  • Versenkbare Knebel: ja
  • Kindersicherung
    Schützt vor ungewolltem Zugriff
Weitere Vorteile:
  • Elektronik-Uhr
    Informiert über die Tages- und Garzeit
  • titanGlanz Email
    Mehr Helligkeit und Sauberkeit im Backofen
  • Automatische Schnellaufheizung
  • 4 Restwärmeanzeigen
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl
  • Nischenmaße Backofen H/B/T (cm): 60,0/56,0/55,0 cm
  • Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 59,5/59,5/54,8 cm
  • Ausschnittmaße Kochfeld B/T (cm): 56,0/49,0-50,0 cm
  • Gerätemaße Kochfeld H/B/T (cm): 4,60/58,3/51,3 cm
  • Zubehör: 1 x Kombirost
    1 x Universalpfanne
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 / 3*16 / 11,4

Kundenbewertungen

* * * * * (177)

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o 4 * , mit den paar Nachteilen kann man leben
Der ausziehbare Backwagen ist prima, allerdings muss man sich daran gewöhnen, nicht gleich das Gesicht beim Öffnen drüberzuhalten, da die heiße Luft nun nach oben zieht.....* Enttäuscht haben mich etwas die Schaltknöpfe. Zwar sind sie zum Eindrücken = positiv, - aber die Drehung beim Einschalten/Hoch- und Niedrigschalten ruckeln grob beim Drehen - das hatte ich mir bei dem ( vor allem: ursprünglichen) Preis sanfter und hochwertiger vorgestellt. * Die Umrandung der Ceranfeldplatte steht immer noch ganz leicht hoch - zwar nicht so doll wie bei meinem alten, aber der Übergang ist nicht eben - was ich aufgrund der Beschreibung anders verstanden hatte. Also: Töpfe und Pfannen stehen am Rand trotzdem noch leicht über und haben keinen direkten Kontakt zur Heißplatte. * Ceranfeld ist wirklich recht empfindlich, Pingelige müssen aufpassen, ob was überläuft und anbrennt, weil Spuren bleiben. Hier bin ich nicht so empfindlich.....* Super ist die Anzeige mit Countdown - man vergisst die Zeit nicht mehr, ist auch intuitiv zu bedienen, und die Platten reagieren schnell auf die Einstellung.
von einer Kundin aus Fritzlar 16.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Edelstahl,  Garantie : 48
* * * * * Ein wirklich toller Herd
Nach 20 Jahren musste ich mir nun einen neuen Herd kaufen. Da mein vorheriger - wie schon erwähnt 20 Jahre, auch ein Siemens - gehalten hat, musste es natürlich wieder einer von Siemens sein. Und da habe ich dieses tolle Angebot gefunden. Ich war ja erst etwas skeptisch, aber jetzt bin ich begeistert. Der Herd ist einfach Klasse. Er hat für diesen Preis (incl. 48 Monate Garantie) sogar einen Backwagen und das Glaskeramikfeld ist mit seinen verschieden groß zu schaltenden Heizfeldern einfach Klasse. Ich habe gestern den Backofen vorgebrannt bei 240°, habe dafür die Schnellheiztaste gedrückt und sage und schreibe in 4,5 Minuten waren die 240 ° erreicht. Dafür hat mein alter Backofen fast 20 Minuten gebraucht. Ich bin begeistert und würde diesen Herd jedem empfehlen. Auch das Anschließen (nur 50 Euro) mehr, hat einwandfrei geklappt. DieJungs haben toll und unglaublich gewissenhaft gearbeitet - nach einer 3/4 Stunde war alles vergessen und wir konnten unseren schönen neuen Herd bewundern. Danke OTTO, Danke Hermes! Immer wieder!
von Baerbel K. aus Koeln 09.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Edelstahl,  Garantie : 48
* * * * o Guter Artikel mit Gourmet Faktor!
Herd und Cerankochfeld wie imm Artikel beschrieben. Lieferung durch Hermes super durch Kontakt und pünktlich. Rücknahme der Altegeräte durch Selbstausbau kein Problem. Einbau und Anschluss der Geräte durch mich, da alle Löcher, Mulden und Elektroanschlüsse durch vorhergehendes Modell vorhanden war. Inbetriebnahme wie vorgegeben getätigt. Herdplatten und Backofen sind sofort Heiß. Drehknöpfe etwas schwammig, da Plastik. Backwagen etwas gewöhnungsbedürftig, da man das Gesicht beim öffnen wegen der enormen Hitze, die sofort nach oben entweicht, aus der Linie bringen sollte! Alles in allem ein tolles Gerät zu einem guten Preis?
von Guido R. aus Rielasingen-Worblingen 13.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Edelstahl,  Garantie : 48