Shopping
%
Siemens Handrührer-Set MQ96500, 500 Watt, 5 Stufen, schwarz
z Vollbild
  • Siemens Handrührer-Set MQ96500, 500 Watt, 5 Stufen, schwarz, Bild 1
  • Siemens Handrührer-Set MQ96500, 500 Watt, 5 Stufen, schwarz, Bild 2
  • Siemens Handrührer-Set MQ96500, 500 Watt, 5 Stufen, schwarz, Bild 3
  • Siemens Handrührer-Set MQ96500, 500 Watt, 5 Stufen, schwarz, Bild 4
  • Siemens Handrührer-Set MQ96500, 500 Watt, 5 Stufen, schwarz, Bild 5

Siemens Handrührer-Set MQ96500, 500 Watt, 5 Stufen, schwarz

* * * * / (86)

  • Moderne Motortechnik: Kraftvoll, leise und leicht.
  • Optimale Handhabung durch ergonomisches Design
  • Große, gut zugängliche Bedienelemente
  • 5 Geschwindigkeitsstufen sowie Momentschaltung
  • Premium Turbobesen aus Vollmetall und Edelstahl Knethaken


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Handrührer-Set MQ96500, 500 Watt, 5 Stufen, schwarz

Artikel-Nr. 33976390
* * * * / (86)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (86)
  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Top Preis-Leistungsverhälnis. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Siemens Handrührer-Set MQ96500, 500 Watt, 5 Stufen.
Das Gerät hat eine sehr gute Gewichtsverteilung und liegt dadurch gut in der Hand. Das Gewicht erscheint mir optimal - nicht zu schwer für leichte Arbeiten, jedoch schwer genug für festere Teige und größere Massen. Die Arbeitsstäbe sind problemlos einzustecken und zu entfernen. Auch werden sie nach längerer Laufzeit nicht wirklich heiß. Das Gerät läuft auch bei höchster Drehzahl angenehm leise. Der Klang ist sehr stabil, nichts rappelt oder rattert. Der kräftige Motor zieht leicht durch feste Teige, ohne das man den Mixer stark nachschieben muss. Das spirale Netzkabel ist eine wirkliche Erleichterung.

von einer Kundin aus Kamp-Lintfort 13.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein guter Mixer,macht seine Arbeit Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bis jetzt funktioniert er, aber was ich sagen muss, das bei dieser Wattzahl der Mixer etwas zu schwach ist, weil es einen vorkommt, als wenn er weniger hätte. Mein alter Siemens Mixer hatte nur 300 Watt, für mich ist da fast kein Unterschied. Was mich ein bisschen stört, das die Mixer alle so einen komisch chemischen Geruch haben, der auch nach öfteren Gebrauch auch noch nicht weg ist, der alte hatte das auch nicht, woran das nur immer liegt. Den ich zuvor bestellt hatte von Bosch, der hatte einen noch viel schlimmeren chemischen Geruch. Aber ich bin ja froh das er funktioniert und das hoffentlich sehr lange. Mich stört,wie bei einigen, das Kabel überhaupt nicht,weil es ein Spiralkabel ist und viele dies stört, das kann ich wieder nicht sagen.

von einem Kunden aus Zoerbig 06.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr empfehlenswert - Power ohne Ende Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab diesen Mixer nun seit einiger Zeit im täglichen Einsatz und bin voll des Lobes.
Dieser kleine, leise Handmixeer wird mit allen Teigarten, sogar mit den schwersten, ohne
Probleme klar. So macht das Spass. Einziges Manko ist das Spiralkabel. Das nervt ein wenig.
Ist nicht besonders lang und man brauch wirklich 'freie Bahn' zum Mixer.
Aber, ansonsten wirklich sehr empfehlenswert.

von Beate H. aus Hannover 20.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >