Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIEMENS Handmixer MQ96500 schwarz, 500,00 W, 5 Geschwindigkeitsstufen, Moment- / Turbo-Stufe

1/4
leider ausverkauft
57,99 €
Oder 5,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kaijott
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D7704ZP2
  • 500 Watt Leistung
  • 5 Geschwindigkeitsstufen
  • Zusätzliche Moment- / Turbo-Stufe für maximale Leistung
  • 2 hocheffiziente Premium-Turbobesen für optimales Schlag- und Rührergebnis
  • 2 stabile Edelstahl-Knethaken für müheloses Arbeiten
Exzellente Ergebnisse 500 Watt Moderne Motortechnik: Kraftvoll, leise und leicht 5 Geschwindigkeitsstufen mit unterschiedlicher Drehzahl Zusätzliche Moment- / Turbo-Stufe Komfort Optimale Handhabung durch ergonomisches Design, große Tasten und griffiges Soft-Touch-Gehäuse Flexibles Spiralkabel Anschlussmöglichkeit für Stabmixer-Zubehör Sekundenschnelles Anschließen und Abnehmen eines Mixfußes durch patentiertes Klicksystem Separate Auswurftaste für Rührbesen und Knethaken Kabel kann zum Verstauen schnell und platzsparend um das Gerät gewickelt werden Vielfalt 2 hocheffiziente Premium-Turbobesen für optimales Schlag- und Rührergebnis 2 stabile Knethaken

Handrührer, 500 W, Schwarz, grau, MQ96500

Für exzellente Ergebnisse – Motor mit hoher Leistung.

Für exzellente Ergebnisse – Motor mit hoher Leistung.

Exzellente Ergebnisse dank starker Leistung und einfacher Bedienung. Ob Kuchenmischungen oder schwere Teige – mit dem starken, aber leichten Motor können Sie die verschiedensten Zubehöre bedienen. So sind Sie beim Backen und Kochen für alles gerüstet.

Alles einfach unter Kontrolle – ergonomischer Griff.

Dank des ergonomischen Designs ist das Mixen besonders komfortabel und mühelos. Die rutschfeste SoftTouch-Oberfläche sorgt für sicheres und entspanntes Halten des Griffs bei jeder Geschwindigkeit. Außerdem ist das Gehäuse bequem zu halten – für leichteres Arbeiten mit weniger Ermüdung.

Effizient Rühren – robuste Rührbesen und Knethaken.

Effizient Rühren – robuste Rührbesen und Knethaken.

Um perfekten Teig oder Schlagsahne zu bekommen, benötigt man das richtige Rührwerkzeug. Die effizienten Premium-Turbobesen und Knethaken aus Edelstahl meistern selbst anspruchsvolle Aufgaben beim Kochen und Backen – schnell und mühelos.

Mehr Flexibilität und Komfort – dehnbares Helix-Kabel.

Mehr Flexibilität und Komfort – dehnbares Helix-Kabel.

Mit dem extralangen und dehnbaren Spiralkabel genießen Sie bei der Zubereitung noch mehr Komfort und Flexibilität. Das praktische Kabel kann je nach Bedarf gedehnt werden, denn es zieht sich danach automatisch wieder zusammen. So kann das Gerät einfach und ohne Kabelsalat verstaut werden.

Rührwerkzeuge einfach zu wechseln – Auswurftaste.

Rührwerkzeuge einfach zu wechseln – Auswurftaste.

Mit der Auswurftaste können Rühr- und Mixwerkzeuge mit einer einfachen Berührung eingesetzt und ausgeworfen werden. Nur einmal drücken und schon können die Werkzeuge während der Zubereitung gewechselt oder ausgeworfen werden, um sie zu reinigen.

Details

Allgemein
Weitere Vorteile2 Premium-Turbobesen
2 Edelstahl-Knethaken
Optimale Handhabung durch ergonomisches Design, große Tasten und griffiges Soft-Touch-Gehäuse
Top-Feature
Top-Features5 Geschwindigkeitsstufen
Moment- / Turbo-Stufe
ergonomisches Design
flexibles Spiralkabel
Handhabung & Komfort
Art der BedienungSchieberegler
Auswurfart für AufsätzeTastendruck
Eigenschaften Griffergonomisch
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE57986696
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartNetzbetrieb
Technische Daten
Leistung500,00 W
Kabellänge1,3 m
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe15,4 cm
Breite20,8 cm
Tiefe7,4 cm
Gewicht1,10 kg
Programme & Funktionen
Funktionen HandmixerTurbostufe
Momentstufe
Geschwindigkeitsregulierungvariabel
Anzahl Geschwindigkeitsstufen5
ZubereitungsfunktionenMixen
Rühren
Aufschlagen
Kneten
Ausstattung
Mitgeliefertes Zubehör2 x Rühr-/Schlagbesen
2 x Knethaken Edelstahl
1 x Spiralkabel
Anzahl der Zubehöranschlüsse2
Reinigung & Pflege
Abnehmbare TeileKnethaken, Rührbesen
Weitere Artikelinformationen
von SIEMENS

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Und wieder eine Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem mein heißgeliebter Mixer, den ich viele Jahre genutzt habe, kaputt gegangen ist, suche ich einen würdigen Nachfolger. Erster Anlauf ein Kitchenaid Handmixer. Das gute Stück, heiß beworben und super Rezessionen für mich einen Enttäuschung. Im Paket ein Durcheinander, einzelne Teile in Behelfsverpackungen. Der Mixer selber hatte am Gehäuse schon Kratzer und beim Testlauf ein geeiere der Quirle und von Tempo keine Spur. Allen Anschein schon einmal in einem Haushalt zu Gast gewesen. Also zurück geschickt. Nun also diesen bestellt. Die Rezessionen wie immer gemischt. Ich bekam ein Paket, das im Vorfeld einmal sogar verklebt war. Bei mir hielten nur 2 Plastikstrapse das ganze zusammen. Innen drin 2 Quirle, die mir einzeln entgegen kamen. Der Empfänger vor mir machte sich nicht einmal die Mühe, die Quirle wieder in die Plastiktüte zu stecken. Nun zum Mixer selber. Der hat irgendwie geklebt. Das Spiralkabel sah aus als wenn es 3 Wochen in der Sonne lag. Normalerweise ist es wahrscheinlich schwarz glänzend, bei mir grau stumpf. Die Leistung auch nicht zufriedenstellend. Also wieder eingepackt und zurück geschickt. Ich bin einfach nur enttäuscht, das solche Dinge verschickt werden. Wo bleibt die Qualitätskontrolle.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto