Shopping
%
Siemens Handmixer »MQ95520N«, 350 Watt
z Vollbild
  • Siemens Handmixer »MQ95520N«, 350 Watt, Bild 1
  • Siemens Handmixer »MQ95520N«, 350 Watt, Bild 2
  • Siemens Handmixer »MQ95520N«, 350 Watt, Bild 3
  • Siemens Handmixer »MQ95520N«, 350 Watt, Bild 4
  • Siemens Handmixer »MQ95520N«, 350 Watt, Bild 5
Siemens Handmixer »MQ95520N«, 350 Watt

Siemens Handmixer »MQ95520N«, 350 Watt

* * * * / (683) anzeigen

  • 350 Watt
  • 5 Geschwindigkeitsstufen plus Turbostufe
  • Ergonomisch geformtes Gehäuse aus schlagfestem Kunststoff
  • Inkl. 2 Turbobesen und 2 Knethaken
  • separate Auswurftaste für Rührbesen und Knethaken


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Handmixer »MQ95520N«, 350 Watt

Artikel-Nr. 71517972
Mit leichter Hand zu bemerkenswerten Ergebnissen. Der starke Handrührer von Siemens.
Leistung: 350 Watt.

Moderne Motortechnik: Kraftvoll, leise und leicht.

5 Geschwindigkeitsstufen mit unterschiedlicher Drehzahl.

Zusätzliche Moment- / Turbo-Stufe.

Separate Auswurftaste für Rührbesen und Knethaken.

2 hocheffiziente Turbobesen für optimales Schlag- und Rührergebnis. 2 stabile Knethaken.

Anschlussmöglichkeit für Stabmixer-Zubehör.

Extra-Vorrichtung zum Kabelaufwickeln für einfaches Verstauen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (683)
* * * * o Klare Kaufempfehlung! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund meiner Leidenschaft zum Backen habe ich mir diesen Mixer der Marke Siemens angeschafft und möchte im Folgenden eine kurze Bewertung dazu abgeben. Schon beim Öffnen der Verpackung zeigte der Mixer sich in einem zwar schlichten aber dennoch modernen Erscheinungsbild. Er liegt wirklich ausgezeichnet in der Hand da der Griff von unten (Bereich des kleinen Fingers) nach oben (bereich des Zeigefingers) im Durchmesser größer wird und somit eine perfekte Ergonomie gewährleistet. Durch seinen kleinen aber starken 350 Watt Antrieb lassen sich auch dickflüssigere Backzutaten zuverlässig zu einer homogenen Masse verrühren wodurch das Backergebnis immer ausgezeichnet ist. Der Mixer besitzt fünf Stufen, was in meinen Augen zwar übertrieben ist, da ich selbst nur die Stufen 3,4 und 5 verwende, aber stören tut mich das nicht. Auffällig im vergleich zu meinem alten Mixer ist, dass der Siemens MQ95520 sehr ruhig läuft und nur wenig 'Lärm' macht. Der Übergang des ausreichend langen Kabels zum Mixer ist durch einen zusätzlichen Gummi verstärkt was mir gut gefällt. Die im Lieferumfang enthaltenen Rühreinsätze lassen sich bequem und schnell in den Mixer stecken und halten dort auch zuverlässig bis zur Betätigung des 'Auswerfknopfes' der Rührstäbe. Insgesamt passt das Preisleistungsverhältnis sodass ich den Mixer mit guten Gewissen allen Backfreunden weiterempfehlen kann.

von einer Kundin aus St. Ingbert 01.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o geht so Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gehört Siemens noch zu den Markenherstellern? Mich hat verwundert, dass die Quirleinsätze aus Kunststoff sind, es also nur eine Frage der Zeit ist, bis diese "ausgelutscht" sind. Das Gerät ist ansonsten sehr leicht und recht handlich. Die Leistung ist leider nur befriedigend . Einen schwereren Teig knetet man evtl, lieber gleich mit den Händen anstatt mit den Knethaken. Da fehlt dem Gerät eindeutig Geschwindigkeit und Power.

von einer Kundin aus Potsdam 24.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Siemens würde ich jederzeit wieder kaufen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein guter Artikel, hatte vorher einen Mixer von Siemens und bin dann leider auf eine Billigversion von Marke NoName umgestiegen mit der ich total unzufrieden war. Deshalb wieder von Siemens, weil......, die Mix- und Rührstäbe sind lang genug, damit man auch in einem tiefen Gefäß bis unten kommt (wichtig) -) Etwas enttäuschend ist allerdings, daß der Mixer keine Turbostufe hat. Hab aber trotzdem meine selbstgemachte Aioli hinbekommen. Man denkt nur, dass der Mixer etwas schwach ist, weil er so leise ist, aber die Umdrehung scheint hoch genug zu sein um auch Majonaise hinzubekommen. Er liegt auch gut in der Hand und das Gewicht ist seiner Größe angemessen.Alles in allem ein gutes Gerät.

von einer Kundin aus Oberhausen 18.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?